Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:17:47 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | das tut mir leid  |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:18:57 Titel: |
|
|
OT: Henning, die gewünschte ware müsste sich bereits auf Deinem rechner befinden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:20:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | [Ja logo. Aber Du wußtest doch wo der Treffpunkt ist, oder?
Achterl würde gerne demnächst mal ne Ausfahrt machen. Vielleicht kriegen wir Muggel noch aus ihrem Kabuff gelockt und Vinzenz, Garnele, Touareg etc  |
Nee, wusste ich nicht
Heut hätts eh nur für ein Hallo gereicht, aber immerhin ...
Mal schaun, vielleicht klappts ja demnächst  | _________________ von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7005 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:21:10 Titel: |
|
|
Oh....Du musst mehr die Kleine Kneipe lesen. War Sandsation  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:21:13 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | OT: Henning, die gewünschte ware müsste sich bereits auf Deinem rechner befinden... |
Jau, nochmals vielen Dank
Die Kurze hast du echt klasse getroffen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:21:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:34:22 Titel: |
|
|
So, bin wieder heile in der Frankenmetropole gelandet.
Nach der trockenen Verwaltungsratsitzung im 21. OG des Kuh'damm-Karree (obwohl der Blick von da oben über Berlin scho schee is ) war es eine Freude schöner Götterfunken Eure Highness of Red Baronesse und unsere multifunktionale Koryphäe Herrn Prof.Prof.Prof.Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.int.pyr.pal.bb.medien. Blitzlichtmann begrüßen zu dürfen.
Es begann mit einer oben ohne Tour im Luzie vom Ku'damm zum Reichstag. Interessante Gesichter starrten uns an (so in der Art: ) mit der verwunderten Frage auf den Lippen: "Wie kommt ein bleicher Schlipsträger mit Invader-Sonnenbrille neben dem maledivengebräunten Fotomodell mit abgedunkelter Frontverglasung?"
Nach der Landung am Reichstag haben wir keine Anstrengungen und Mühen gescheut ca. 500m in der erbarmungslosen Hitze der Megacity Berlin hinter uns zu bringen. Total erschöpft mit den letzten Kraftreserven haben wir uns zum Sandsation geschleppt und glaubten die Geier schon über uns kreisen zu sehen.
ABER nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen in den Keller zum Streichen, d.h. wir haben es dennoch geschafft obwohl heimtückische Treibsandfelder uns den direkten Weg zur Bar unmöglich zu machen scheinten. Auch diese Hürde haben wir im Trio genommen und konnten dann endlich nach einer schier endlosen Wartezeit am Bartresen endlich die dargebotenen Erfrischungsgetränke zum käuflichen Erwerb erhalten und dem persönlichen Verzehr zuführen.
Kurze redaktionelle Anmerkungen zum Protokoll der ersten ausserordentlichen Versammlung des Weltherrschaftstrios:
flashman hat folgendes geschrieben: |
15.05 Uhr - Telefonat mit Hirschi, er kommt etwas später. Achterl holt ihn ab. | Ja, ja, wenn schon mal Saarländer im Verwaltungsrat sitzen, dauert’s halt manchmal länger.
flashman hat folgendes geschrieben: |
Beschlüsse (noch nicht rechtskräftig, aber mit jeweils erreichter 2/3 Mehrheit):
2. Hirschi fährt mit Flashi die PAT (ohne eigene , aber dafür gibt es ja die Teams)
4. Ende Juli wieder Treffen in Berlin
|
zu 2. *grübelgrübelundstudier*
zu 4. Ende Juni!! Also Juno nicht Julei!!!
Ansonsten war es ein schöner und erlebnisreicher Abschluss des Tages mit zwei Gumbbbels in der Hauptstadt.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:43:33 Titel: |
|
|
Nabend Sir !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7005 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:44:26 Titel: |
|
|
Schade, Ende Juni bin ich ja nicht da.
Lass uns das mal mit der PAT machen, ehrlich. Überlegs Dir und wenn wir (Grafe + ich) von der BB zurück sind, melden wir uns an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.06.2006 22:45:43 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Was gibts da noch zu überzeugen? Es handelt sich um eine Mehrheit in einem demokratischen System! Oder soll ich eine Abstimmung im Forum starten ?
Hirschi, zier Dich nicht, mit dem Austrofender bist Du gewappnet, und mit Flashi gerettet. Außerdem musst Du als Fahrer das dreckige Terrain nicht betreten- ist reine Co- Sache... |
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.06.2006 22:48:04 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Nabend Sir !!!  |
Nabend Highness. Ist's schon kühler in Deiner Kammer und ist das Stadion gut besetzt.
Mach mal einen Gag: Schalt alle Lichter ab und nach 1 Min. erst wieder an.
Nochmals Danke für den Shuttle zum Taxi. Der gutgelaunte Taxifahrer ist aus Südkorea und hat sich über das 1:0 seines Teams sehr gefreut. Wie das Spiel wohl ausging?
PS: Was wollte denn das Bunny das gleich nachdem ich ausgestiegen war versuchte den Luzie zu erobern?  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:52:28 Titel: |
|
|
Rammelvoll, aber Brasilien macht ein saulangweiliges Spiel!
und AUS !!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.06.2006 22:54:34 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | und AUS !!!!  |
Und..................  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 22:57:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.06.2006 22:59:19 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: | und AUS !!!!  |
Und..................  |
Achterl hat folgendes geschrieben: | 1:0 Brasilien ! |
Ich dachte Du hast das Licht AUS gemacht.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|