| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2015 13:11:20 Titel: |
|
|
| Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
... also bitte beim Thema bleiben, nur sach- u. fachlich wertvolle Beiträge - kein gefähliches Halbwissen abgeben .
|
du willst gefährliches halbwissen haben?
ich hab noch 'ne flasche hier. kannst haben. gebe ich für 500,- euro ab.
in kombination mit einer dose "sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit" zum sonderpreis von nur 1448, 50 euro.
also fast geschenkt (ggü einzelpreise von fast 3000,-euro)  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 20.09.2015 15:50:20 Titel: |
|
|
| Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | | Ein !!! hätt' ich noch?! Kannste haben, musst aber abholen. |
Abholen ... ?
Wie schwer wiegt ein ! denn?
Meinste nicht, man könnte 3 ! als !!! in ein Paket packen, und gegebenfalls zwei ?? dazutun ? ... so würde sich das wieder etwas ausgleichen.
Falls Du keine 2 ? mehr hast, würden eventuell auch zwei Pakete ... eins mit zwei !! und einem ? und noch eins mit 1 ? ... ach ne mit 1 ! funktionieren.
@ quadfahrer
Hast Du das "sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit" auch in einer wiederverschließbaren Mehrwegtüte a 83,7 - 91,29 ml? ... das wäre dann schon interessant.
Bin nämlich kein Dosen-Freund.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 20.09.2015 16:57:44 Titel: |
|
|
Welches gefährliche Halbwissen ist den inbegriffen ?
Ist auch Pfand auf den Dosen ? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 20.09.2015 17:23:47 Titel: |
|
|
Halbwissen
Glaskugel  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2015 19:55:26 Titel: |
|
|
| Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
@ quadfahrer
Hast Du das "sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit" auch in einer wiederverschließbaren Mehrwegtüte a 83,7 - 91,29 ml? ... das wäre dann schon interessant.
|
wenn du zahlst, pack ich dir das auch in 'ne tüte mit reissverschluss, der versand ist dann aber teurer, da die transportversicherung ordentlich zuschlägt, also das wird so ca. 59,98 mehr. ....ca.... da werde ich den postboten nochmal fragen müssen. das bekomm ich aber sicher hin, ehrlich, total sicher  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2015 20:00:24 Titel: |
|
|
| m3xx hat folgendes geschrieben: | Welches gefährliche Halbwissen ist den inbegriffen ?
Ist auch Pfand auf den Dosen ? |
dosenpfand ist leider nicht, da dies importierte dosen sind. mal aus afrika, mal aus russland. mal aus dem nahen osten.
und du merkst schon, dass ich mehrere halbwissen besitze, also eigentlich zusammengenommen gar kein halbwissen mehr, sondern schon mindestens dreifachwissen (so ein sixpack ist ganz schön attraktiv )
und du kannst es dir aussuchen aus verschiedenen bereichen: wirtschaft, technik, politik, kriminalität, erziehung, gesundheit.
sehr beliebt ist zur zeit gesundheit. ich hab da einiges über aids und ebola auf lager, da sach ich dir....... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|