Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Landshut Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3605 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.09.2015 08:50:26 Titel: zuverlässige (Offroad/Ami-)Werkstatt & Schrottplätze in |
|
|
Servus zusammen,
ich suche in meiner Umgegend eine vernünftige Werkstatt, die sich mit Offroad- und/oder Ami-Fahrzeugen auskennt.
Bisher sind alle Anlaufversuche gescheitert. Zu viele haben einfach zu wenig damit zu tun und haben kaum Erfahrung.
Sie tuen sich schwer selbst Kleinigkeiten zu finden/diagnostizieren..
Speziell wenn ich mit dem Explorer reinschnuppere kommt schnell mal nen Schulterzucken. Und die örtlichen Marken-Händler(gerade beim XP) kann man komplett in der Pfeife rauchen!
Hat jmd eine Empfehlung? (Raum Bayern, genauer Niederbayern LA bis SR wäre perfekt)..Natürlich fahr ich auch ein paar Meter mehr.
Außerdem fehlen mir hier im Niederbayrischen Raum komplett die KFZ-Schrottis..meine Güte.
Ich will wie gewohnt mal am WoEnde "bummeln" gehen. Je mehr Fz man hat, desto mehr findet man
Aber hier habe ich bisher nur zwei finden können, und die han wirklich winzig..
Klar sind wir nahe zur Ost-Grenze, aber deshalb kann es doch hier nicht nichts geben..?
Kennt ihr welche?
Dank vorab! | _________________ Ford XP II, SOHC 4.0i V6, BJ 1996
Mitsu Pajero Sport, 4D56 2,5TDi, BJ 2002
..diverses on-road |
|
|
|
Verfasst am: 24.09.2015 09:51:41 Titel: |
|
|
In Ingolstadt gibts einen Schrotti, der ok ist. Aber extra deswegen da hin fahren... naja. Hier (Regensburg) ist mir auch schon aufgefallen, dass es sowas anscheinend nicht gibt, zumindest in Stadtnähe. Einen ganz kleinen, aber da darf man nicht selber rumschauen und recht viel da hat der nicht. Ansonsten nur Selbst-Zerleger mit Wucherpreisen. | |
|
|