Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Major's 110er

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 16.09.2015 12:51:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Major.Bob hat folgendes geschrieben:

Wegen dem Licht Problem, gestern gingen meine Lichter garnicht mehr an also mit Lichthupe nach Hause gefahren.
Habe jetzt mal neue Schalter bestellt, mal schauen ob das die Lösung ist.

Die Lichthupe ist der finale Relais-Test, denn die Lichthupe wird über Kl.30 gespeist, funktioniert also auch bei Zündung aus.

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Major.Bob
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3624 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 23.09.2015 10:06:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Lichter scheinen wieder zugehen habe das Relais mal ausgebaut un die Kontakt wie beschrieben etwass sauber gemacht, bis jetzt geht wieder alles Winke Winke

Demnächst, wenn ich denn mal endlich Zeit bekomme, fange ich die CubbyBox zu bauen, ich verusche dann sehr viele bilder für euch ze machen Ätsch

Offroad-Adventures
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Major.Bob
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
BeitragVerfasst am: 28.09.2015 10:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am Wochenende waren wir mal bissel mit dem Defender raus, es war Bridel 4x4 Driving organisiert von unserem einzigen Land Rover Händler, es gab lecker zu essen und auch leckere autos zusehen unter anderem ein range Rover SVRT mit 5.0l V8 Motor (hab leider vergessen ein Foto zu machen Hau mich, ich bin der Frühling)
Testen konnte man natürlich dann auch die range sowie Land Rover Flotte, der Evoque ging richtig gut im Gelände, sehr schönes Auto Grins

Ich war mit nem Freund und seinem 110er Pickup mit Anhänger dort, erstaunt waren wir über den Hänger es war die erste Fahrt und hat sich super geschlagen Vertrau mir

mehr Fotos gibts HIER

Jetzt heisst es mal wieder sauber machen Supi

Offroad-Adventures
Major.Bob
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
BeitragVerfasst am: 31.10.2015 20:17:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt hat mein 110er mal ein paar neue Schlappen bekommen 255 85, nach dem die alten schon 8 Jahre hatten fährt er sich wieder viel besser YES

Zum Geburtstag hat meien Freudin (+famillie) mir dann die Signalleuchten in LED geschenkt, ich werde mal ein paar Nachtbilder machen Winke Winke

Mit der Cubbybox komme ich im moment igrnedwie nicht weiter habe zuviel um die Ohren hoffe dass ich die bis frühling hinbekomme Wut

LG

Offroad-Adventures
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen