Hallo alle mit einander ich möchte mich hier erstmal vorstellen (:
ich bin 19 Jahre alt und habe seid meiner frühsten Kindheit durch meinen Vater mit dem Themer Offroad zu tun mein Vater fährt seid ich denken kann Geländewagen und wenn wir keinen hatten wurde immer nach einem gesucht :D
Als er sich dann anfang des Jahres einen Suzuki Jimny kaufte und ich einmal damit fahren durfte war es ganz vorbei ich habe mein damalieges auto verkauft und habe mir auch einen jimny zugelegt:D
Da ich vom fahren an sich leider noch nicht die große Ahnung und meine 3 besuche im offroad park bis jetzt mich auch nicht zum profi gemacht haben habe hoffe ich das ich im laufe der zeit hier gute offroadtipps finden kann .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.273 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.