Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3571 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.10.2015 19:26:35 Titel: Cooper Weather Master WSC |
|
|
Hallo zusammen,
muss mich langsam um Winterschuhe für das Lasterchen kümmern, mein erster Gedanke waren die Nokian, aber dann habe ich den Cooper WSC gesehen, den man inkl. Fracht schon für 100,- bekommt. Richtige Tests habe ich keine gefunden, aber in US/kanadischen Foren waren die User durchaus angetan.
Gibts hier schon konkrete Erfahrungen?
LG und Danke,
Michael | |
|
|
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 12.10.2015 13:17:02 Titel: |
|
|
Servus !!
wenn du einen wirklich guten Winterreifen suchst dann würde ich zum DEM greifen :
http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?dsco=102&Cookie=froogle&details=Ordern&typ=R-223142&ranzahl=4&ni... [Link automatisch gekürzt]
der nokkian ist in Sachen eis und Schnee fast unschlagbar und auch einer der wenigen reifen die sich noch ECHT bespiken lassen.
ich verwende den reifen seit jahren und habe alles mögliche ausprobiert ,DER reifen ist meiner Meinung nach das beste was es für eis und Schnee gibt.
der cooper ist ganz ok kommt aber an den nokkian nicht mal ansatzweise herran wenn es echt kalt ist und Schnee/eis hat.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|