Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Autoverkauf - alles Spinner?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansibar
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3618 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 04.09.2015 07:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Glauben an die Menschheit ist wieder hergestellt!

Ein Anrufer gestern, der schon einmal was von Umgangsformen gehört und nicht gleich am Telefon 3000€ runterhandeln wollte, hat ihn gleich nach der Besichtigung gekauft.

YES

Es gibt sie also noch, die "normalen Leute". Wenn auch selten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.09.2015 08:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He mich hat mal einer aufgehalten also aus dem fließnden verkehr rausgewunken und wollte meinen damaligen Pajero kaufen.

ICH was zahlst?
ER mach mir ein Angebot
ICH 5000€
ER 1000€ Obskur
ICH nene 5000€
ER ja er habe Familie Kinder Opa Oma..................
ICH ja zwingt dich ja keiner das Ding zu kaufen du winkst mich raus und willst ein Auto kaufen nicht ich verkaufen...

Was soll man da noch sagen Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 08.09.2015 16:09:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab für solche Zwecke eine Telefonwertkarte... dort kann man anrufen, und SMS hin schicken, wenn's zuviel ist, drehe ich das Ding ab.

Oder ich formuliere die Anzeige komplett um...
zb: bei unserer mobilen Klimaanlage im Sommer, das war echt nervig... gefühlte 100 Leute, die nicht wußten, dass es hinten heiß rausbläst, wenns vorne cool werden soll...und das Kondenzwasser entstehen kann...

Das hat die Anzahl der Käufer dann schon etwas eingeschränkt...

Text der Anzeige:
Aufgrund der zahlreichen Anfragen und Rückfrage bitte ich sie, bevor sich weiterlesen, sich ernsthaft die nachfolgenden 3 Fragen zu stellen:

a) sind die bereit und auch rechtlich befugt, ein Minimum ein baulichen Maßnahmen zu treffen?

Die einfache Ableitung der 60 Grad heißen Abluft über einen Schlauch auf den Balkon läßt ihren wunderschöngepflegten blumenübersääten Balkon binnen Minuten zur Wüste Gobi oder den Schauplatz der Star Wars serie verkommen...

b) Es muß eine ausreichende Zuführung an Frischluft gewährleistet sein!

Ich kann nicht einfach nur heiße Luft nach draußen blasen, ohne mir Gedanken über die Zuführung an Frischluft zu machen!

Es ist in den letzten Tagen ein 12-jähriges Mädchen beim Duschen kollabiert, weil das Klimagerät nur durch einen Schlauch die Abluft ins Freie geblasen hat, und so ein Unterdruck erzeugt wurde, der den Abzug der Gastherme verhindert hat.

c) nur bei ordnungsgemäßer Abführung der Abwärme wird auch das Kondenswasser ordnungsgemäß abgeleitet. Bei mangelhafter Installation (lange Schlauchlängen etc...) werden da schnell einige Liter Kondenswasser erzeugt, die sich dann schnell in ihrem Wohnzimmer ausbreiten...

Sollten sie die 3 Punkte mit einem Ja beantwortet haben, dann ist das Gerät wahrscheinlich interessant für sie:

...
Ätsch

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.10.2015 14:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hatte jetzt auch paar Interessenten mit Humor für mein Auto ... rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:
Hallo,
Ich interessiere mich für den Kauf Ihres Autos, und ich werde das Geld zu Ihnen, sobald wir feststellen, Diskussion zu übertragen. Mein Name ist Dardan Geshi, Ich bin ein Arzt aus Norway und bin unter den 85 medizinische Hilfe Freiwillige Arbeiter aus Europa arbeiten derzeit in Damaskus Syrien in einem Jahr medizinische Hilfsmission. Ich werde in Deutschland am 28. September von Damaskus Syrien sein.
Ich habe eine dringende Zahlungs Angebot für Sie, die Ihre dringende Antwort erfordert. Ich möchte den Betrag von 650.000 € auf Sie übertragen, und wenn Sie sie empfangen, werden Sie die Kosten für Ihr Auto zu nehmen und werden den Restbetrag für mich zu halten, bis ich kommen im nächsten Monat.
Dieses Geld wird für Dr. Abu Faisal Foundation Trust in Deutschland verwendet werden. Diese Stiftung ist an (guten Zweck) die Unterstützung der weniger privilegierten und alten gealterten Menschen richtet, wird es auch verwendet werden, um Flüchtlinge aus Syrien, die ihren Weg in die Flüchtlingslager außerhalb Syriens gemacht zu helfen. Dr .Abu ist ein syrischer Arzt, der durch Bomben in einem Krankenhaus, wo er Menschen die Behandlung im Krankenhaus Aleppo in Syrien, aber vor seinem Tod getötet wurde, gab er mir diese riesige Summe Geld und bat mich, es für ihn beim Arzt zu sichern Lager, in dem wir uns befinden. Er gab mir das Geld zur sicheren Aufbewahrung, weil er fürchtete, er könnte es ISIS Terrorgruppe oder die syrische Regierung zu verlieren, und ich erhielt das Geld von ihm und gab es eine Rote Kreuz-Offizier und teilte ihm mit, dass ich Kontakt mit dem Besitzer in Europa. Syrien ist jetzt sehr gefährlich für Ärzte und andere Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, haben kommerziellen Aktivitäten in der Stadt, die von terroristischen Aktivitäten gelähmt, zerbrochen Häuser und Tausende in Flüchtlingslagern in der Türkei und Jordanien zu fliehen. Ich versichere Ihnen, dass ich das Auto zu kaufen und alles, was ich von Ihnen benötigen ist es, diese Diskussion so schnell wie möglich abzuschließen.
Im Moment ist das Geld noch in einer diplomatischen Fach an der Rot-Kreuz Büro gesichert, und ich habe feste Arrangements, wie man es für jeden, der mir helfen nimmt Weisung. Ich habe Notfall Notwendigkeit, dieses Geld aus Syrien innerhalb 3days zu übertragen, oder ich kann es zu verlieren, wie sich die Situation schlimmsten hier. Ich möchte Sie zu wissen, dass dieses Geschäft legal und es gibt kein Risiko, weil die Mittel besitzt Rechts Backup.
Mein Angebot ist es, das gesamte Geld an Sie senden und wenn Sie sie empfangen und bestätigen Sie den Gesamtbetrag, werden Sie die genaue vereinbarten Kosten für Ihr Auto zu nehmen und werden den Restbetrag für mich zu halten, bis ich kommen im nächsten Monat. Bei der Ankunft in Deutschland, werde ich Ihnen 10% Provision, die € 65.000 € für mich und den Rest zu helfen für Dr. Abu Gründungsprogramm verwendet werden soll.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass vertrauens niemand wusste von diesem Geld, und ich habe Vorkehrungen, wie man es in Europa durch die Hilfe des Roten Kreuzes über abgeschlossen. Ich sprach heimlich mit einer diplomatischen Organisation, die unter dem Roten Kreuz arbeitet hier in Syrien, und sie akzeptiert, die Gelder nach Europa auf diplomatischem Cargo Express zu liefern. Sie werden die Mittel in einer diplomatischen Box verpackt und wird es zu deinem Adressbuch innerhalb von 3 Tagen liefern. Dieser Deal ist möglich, wenn wir uns gegenseitig vertrauen werden.
Bitte, ich will, dass du mir jede Frage stellen, so dass ich in mehr Einzelheiten darüber, wie wir diesen Geschäfts dringend tun, zu erklären. Bitte helfen Sie mir, damit wir diesen Fonds nutzen, um anderen zu helfen. Warte auf Ihre Antwort ..
Danke und viele Grüße
Dr Dan.

oder auch:

Zitat:
Greetings my dear,

How are you and your family today, I pray, you are all safe, and good?
I thank you for your response to my mail on your car which i am interested in, I read the details of your car, and i like it, and i am ready to pay for it on your price. However, it will not be possible for me to come to your Country until the middle of next month. But If it can be arranged, i can pay you, even before my arrival. I am Contacting you in great confidence, hoping that you are a very reliable, and trustworthy person, and therefore would be helpful to me.

I will need this car as I will be relocating to your country because of the ongoing civil unrest in my country Syria, and also the daily treat from ISIS terrorist group, and this is why I contact you, so that we can put heads together towards my plan to relocate, and invest in your country. As a result of this, it will be important for me to reveal to you that I have in my possession the sum of 4.7 € million, which I discovered in my husband's save ground, my late husband Mizrahi oath Allie, who was killed in the al-Omari Mosque Massacre. He was a very successful contractor in Kuwaiti Oil city, and was privately dealing on gold dust, and bars before his untimely death.

The ongoing civil unrest in my country Syria have changed my future, and if we come to a concrete agreement, i will send the money to you for safe keeping till i make my way and come to meet you in your country very soon, please help me to achieve this. I have already lost my husband, and my 9 years old son in the chemical attack when i went to work to save the lives of other people. Please my life is in danger in the hands of Assad military and ISIS terrorist group.

The sanctions imposed by the United States of America, and the European Union has prevent us from Securing our financial transaction here in Syria. I decided to find someone who is real and not imaginary, and that is why I went to this secured site, where I can be sure that the person is real and not imaginary. I believe I can trust you. I will give you 10% of the total money (4.7 million euros) for your assistance, as well buy your car. I hope I am been fair on this deal?. Right now I am very careful with the way I communicate so as to reduce any kind of risk, until this money is finally in your custody. Where I am now we can only communicate through the Red Cross communication facilities, which only permit me to send emails, and I can not make phone calls now, because there is no network at Bab Al Salaam area since it was blocked by the Assad government.

Please if you are interested in helping me in this transaction, i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully. I have a good means of sending the money out of Syria to your country with the help of a red cross jet that brings relief materials from Europe. Please, you are in a position to help me start a new life.

I would owe you my life if you help me. I wait for your fast response, so i can give you further details upon hearing from you. Please reserve the car for me and consider my request for our mutual benefit, and life ahead.

My sincere regards,
Mrs. Hafah Allie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen