Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.07.2015 01:41:37 Titel: Mein neues Projekt |
|
|
Der Jeep schlummert derzeit und wartet auf instandsetzung.
Hier mein Neues Projekt einige haben es ja schon hier gesehen.
Econoline L V8 BJ. 88
Kaufzustand
Ist zustand
Das letzte foto ist vor der felgen Lackierung entstanden. alles Low Budget in eigenarbeit. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 09.07.2015 09:33:53 Titel: |
|
|
Sieht hammergeil aus.
Haste den jetzt nur angemalt oder auch etwas dran geschraubt? | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 09.07.2015 09:51:02 Titel: |
|
|
sehr geiler bumscontainer. an die prunk und zuhälteroptik kommt einfach kein anderer bus ran  | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2015 12:36:09 Titel: |
|
|
Geschraubt auch schon, Kleinigkeiten. Muss noch wegen teilen schauen aber im mom laeuft er. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 09.07.2015 23:08:01 Titel: |
|
|
Für die alte Econoline-Reihe hatte ich mich vor weit über 20 Jahren auch mal interessiert. Hat mir immer gut
gefallen, war aber rostmäßig übel, was ich gesehen habe.
Bei mir wurde es dann ein Dodge Van, der mir auf der Überführungsfahrt mit Motorschaden verreckt ist...
Auf die Plüschoptik muss man sich einlassen können...
Ein Kumpel von mir hatte lange Zeit einen Chevy Van, aber auch der war rostmäßig gut dabei!
Viel Spaß damit!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser 4wd |
|
Verfasst am: 14.07.2015 08:50:58 Titel: |
|
|
Sieht richtig gut aus. Ich bin fast etwas neidisch. Nur, dass mir das zu viel Arbeit wäre ;) Viel Erfolg und halte uns auf dme Laufenden! | _________________ Niemand will neben einem Fetten an Bord sitzen. Wir waren überrascht, wie viele Kunden Dicke nicht nur besteuern, sondern sogar foltern möchten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2015 23:08:52 Titel: |
|
|
Also heut keine fotos folgen, haben den Teppich rausgerissen , gummi dämmatten rein, pvc drauf. dabei einen wasser einbruch festgestellt den ich die tage beheben muss, wissen auch wo es rein kommt. Die elektrisch bank raus, dafür kommt ein Bett rein, schon fast erledigt. heute gut 10,5 Stunden am van gearbeitet, nun sind wa platt. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 21.07.2015 05:06:14 Titel: |
|
|
Hallo, Andreas,
sehen wir uns kommendes WE auf der Street Mag Show?
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2015 14:40:43 Titel: |
|
|
Ups sorry Toxic nicht gelesen, war nicht da keine Zeit, sind aber evtl. am 08.08. beim Waterfront treffen. machen in der gegend Urlaub. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2015 14:44:25 Titel: |
|
|
Es geht innen Weiter.
in das kleine Schränkchen kommen noch Schiebetüren.
erstmal testen ob sich das alles so bewährt.
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 03.08.2015 20:26:14 Titel: |
|
|
Servus
Die karre ist schon soooo was von mega schlammpenmåssig das es echt krass ist.
Echt arg cool.
Ich hoffe du hast damit keine gröberen technischen Probleme.
Gruß , michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2015 20:54:58 Titel: |
|
|
Kleinere denen wir gerade auf der Spur sind. Geht ab und an aus ohne grund. Er hat 2 Tanks die man mit einem E ventil manuell umschalten kann seltsamer weise läuft der vordere Tank über wenn der hintere aktiv ist dieses passiert im zusammenhang mit dem ausgehen. Vermutlich das Ventil defekt, neues wird demnächst geordert, dann bekommt er auch eine komplett inspektion, das gröbste wurde gemacht. Im Kaltenzustand will er net so recht vermutlich Temp. Fühler auch der kommt neu, Drosselklappe die einstellschraube hat mal wer abgriessen muss ich mir was einfallen lassen. Ein paar kleinere Roststellen an die ich noch ran muss aber alles nix was jetzt weltbewegend ist. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2015 20:50:22 Titel: |
|
|
So nun startet er nicht mehr, Zünschalter erneuert, hat nichts gebracht, Zündrelias ok, nun kabel kontrollieren und Temp fühler noch tauschen das das tankventil ausbauen und kontrollieren, finde kein passendes. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 12.10.2015 02:29:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.10.2015 16:42:44 Titel: |
|
|
ja die läuft nur der anlasser sagt nix. naja mal schauen im mom zu kalt um sich drunter zulegen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|