Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 10.06.2006 18:37:38 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Holzi hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman | ? | ? |  |  |  | Dirk Baumann | ? | ? |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | Insgesamt 20 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 20:15:58 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | Holzi hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman | ? | ? |  |  |  | Dirk Baumann | ? | ? |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | Insgesamt 21 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
| _________________ big toys for big boys |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 22:44:40 Titel: |
|
|
Die Samstag und Sonntag Fraktion, Treffpunkt wann und wo ???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 22:46:32 Titel: will auch in Liste |
|
|
...also habe jetzt nicht alles gelesen!
Ich komme am Samstag und Sonntag
...will auch ein Bier von nakaPeter, den ich noch nicht persönlich kennen ...da lassen sich meine Fragen doch mal erörtern!
Gibt es denn jetzt ein inernes Forentreffen auf der allrad? ...alle mit angestecktem BFGoodrich in klein an der Schürmmütze neben Matschloch 7 ...???...so als Erkennungszeichen!
Ich bringe einen Arbeitskollegen mit, den ich letztes Jahr auf Defender gebracht habe und ich in diesem Jahr weiter an ´seinem werdenen Allrad-Spleen` arbeite.
Zeltet ihr dort?
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 10.06.2006 23:15:12 Titel: |
|
|
Uns wird man meistens am Stand 37 und 38 finden. Ist direkt hinter dem Festzelt.
Einfach nach dem Terrier fragen  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 10.06.2006 23:28:47 Titel: |
|
|
also, für nen kleines Treffen wär ich wohl auch, auch wenn ich mich leider doch auf Freitag abend und Samstag beschränken muss. . .
nur wann und wo ???
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 10.06.2006 23:31:23 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
luxer hat folgendes geschrieben: | Terrier hat folgendes geschrieben: | Holzi hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann | ? | ? |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | Insgesamt 21 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Ich komme leider nur am Samstag!  | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 13.06.2006 11:45:09 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | luxer hat folgendes geschrieben: | Terrier hat folgendes geschrieben: | Holzi hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann | ? | ? |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | Insgesamt 22 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Ich komme leider nur am Donnerstag!  |
| _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 12:04:46 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
X-Team hat folgendes geschrieben: | Terranoman hat folgendes geschrieben: | luxer hat folgendes geschrieben: | Terrier hat folgendes geschrieben: | Holzi hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann | ? | ? |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | ThorstenD |  |  |  |  |  | Insgesamt 23 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Ich komme leider nur am Donnerstag!  |
|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 13:58:36 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann |  |  |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | ThorstenD |  |  |  |  |  | Insgesamt 23 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 15:07:10 Titel: |
|
|
Moin!
Ich komme nicht. Die Arbeit hält mich hier bis Samstag 13.00 Uhr noch fest. Dann lohnt sich das nicht mehr wirklich.
@all: Viel Spaß | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 14.06.2006 00:24:32 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann |  |  |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | ThorstenD |  |  |  |  |  | MacDisco |  |  |  |  | (oben) | Insgesamt 24 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2006 21:19:56 Titel: |
|
|
soo, also, fest steht, wir werden Freitag gegen Mittag hier oben mit 2 Autos los fahren und dann vermutlich gegen späten Nachmittag in Bad Kissingen ankommen, wer dann aufm Parkplatz nen grünen XP und nen graune Vitara mit VER Kennzeichen sieht kann gerne mal aufn Plausch, und evtl aufn Bier rum kommen
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.06.2006 21:22:27 Titel: |
|
|
DoD hat folgendes geschrieben: | soo, also, fest steht, wir werden Freitag gegen Mittag hier oben mit 2 Autos los fahren und dann vermutlich gegen späten Nachmittag in Bad Kissingen ankommen, wer dann aufm Parkplatz nen grünen XP und nen graune Vitara mit VER Kennzeichen sieht kann gerne mal aufn Plausch, und evtl aufn Bier rum kommen
MfG Karsten |
Wolltest Du nicht mit den Explorer fahren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2006 21:27:37 Titel: |
|
|
nee, wir fahrn mit zwei autos, steht noch nich ganz fest, was der XP Fahrer alles mit nimmt. . . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|