Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ersatzteile auf RockAuto.com (Rabattcode, Angebote, Infos...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

...und hat diesen Thread vor 3708 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 21:40:29    Titel: Ersatzteile auf RockAuto.com (Rabattcode, Angebote, Infos...
 Antworten mit Zitat  

Unten finden Sie einen neuen 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: FA9EF189A5C701
Gültig bis: 5. September 2015 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode FA9EF189A5C701 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 5. September 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:

RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Ausgezeichnete deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen zur Verfügung, um Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter , oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (Mo-Do 13-5Uhr, Fr 13-4 Uhr, Sa 14-1 Uhr, und So 15-23 Uhr (mitteleuropäischer Zeit), bzw. Mo-Do 6-22 Uhr, Fr 6-21 Uhr, Sa 7-18 Uhr und So 8-16 Uhr US Central Time (-6 WEZ)).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 08.06.2015 21:26:56    Titel: Reparaturkosten-Vergleichs-Funktion auf RockAuto.com + Rabat
 Antworten mit Zitat  

Es ist immer eine gute Idee, die Preise von Ersatzteilen zu überprüfen, bevor Sie ein neues Auto kaufen oder Familienmitgliedern oder Freunden ein Auto empfehlen. Jedes Auto wird irgendwann neue Filter, Schläuche, Federbeine, Bremsen, eine Wasserpumpe, usw. brauchen. Bei einem Unfall muss man oft viele Teile auf einmal ersetzen. Wenn Ersatzteile teuer sind, erhöhen sich auf Dauer die Gesamtkosten eines Fahrzeugs.

Besuchen Sie die “Reparaturkosten Vergleich” Seite auf RockAuto.com, wählen Sie zwei Autos aus und Millionen von Ersatzteilen im RockAuto-Katalog werden automatisch aufgerufen und preislich verglichen. Das Ergebnis wird in einem überschaubaren Format zusammengefasst. So kann man kinderleicht die Reparaturkosten von zwei Autos vergleichen!

Man kann auch eine Menge Spaß mit dem Vergleich haben! Nutzen Sie die Resultate, um den Streit mit Ihrem Freund über Ford vs. Chevy oder Opel vs. Volkswagen zu gewinnen. Wenn Sie den richtigen Vergleich aufstöbern, dann können Sie vielleicht sogar frühere Einkäufe rechtfertigen: “Guck mal, Schatz! Die Teile für meinen Camaro Z28 kosten 67% weniger als die Teilen für einen Chevy Aveo. Ich hab' doch gesagt, dass ich den Z28 gekauft hab', weil er praktisch ist!”

Wir hoffen, dass Sie von der Reparaturkosten-Vergleichs-Funktion auf RockAuto.com Gebrauch machen können. Wenn Sie anschließend Ersatzteile für Ihr Fahrzeug benötigen, dann können Sie sich für die besten Preise und großartigen Service auf RockAuto verlassen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 13.07.2015 21:55:25    Titel: RockAuto.com hat nun K Source Kamerasysteme im Programm! +Ra
 Antworten mit Zitat  

Ein in den neuen Rückspiegel eingebauter Farbmonitor bietet eine kristallklaren Sicht aus der Rückfahrkamera, wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen. Wählen Sie das VS55020 System und erhalten auch zusätzlichen Schutz bei Unfällen / Versicherungsstreitigkeiten mit einer nach vorn gerichteten Kamera mit digitalem Videorekorder (DVR), GPS-Tracking und vielem mehr! K Source Kameras sind ungefähr so einfach einzubauen, wie eine typische Auto-Stereoanlage. Die folgende Systeme bieten wir an:

-K Source VS8 Rückfahrkamerasystem
-K Source VS55020 System, welches sowohl eine Rückfahrkamera, als auch eine nach vorne gerichtete Kamera mit digitalem Videorekorder (DVR) beinhaltet

Finden Sie K Source Automobil-Kamerasysteme, Spezifikationen und Anweisungen in der "Zubehör" Kategorie unter "Werkzeuge & Universal-Teile," oder klicken Sie hier.

AKTION: Bis zum 31.7.2015 wird ein sofortiger 30% Rabatt für Teile VS8 und VS55020 automatisch vom Preis im Einkaufswagen abgezogen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 21:49:56    Titel: Zünd/Glühkerzen, Zündspulen, Zündkabel u. mehr auf RockAuto.
 Antworten mit Zitat  

RockAuto bietet neue, technisch ausgereifte Zündkerzen, Glühkerzen, Zündkabel, Zündspulen und auch viele andere Zündungsteile an. Unser breites Sortiment umfasst bekannte Hersteller wie Bosch, NGK, Delphi, Denso, ACDelco, Motorcraft, Champion, Autolite, und noch viel mehr! Diese Teile sind nicht nur für amerikanische Fahrzeuge erhältlich, sondern auch für die meisten europäischen Fahrzeuge.

RockAuto führt auch Wartungskits für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Diese Wartungskits sind von der Marke Bundle erhältlich und beinhalten Verteilerkappen, Verteilerläufer und Premium-Zündkabel von Standard Motor Products:

Egal, ob Sie eine neue Zündspule brauchen, um eine Fehlzündung zu beheben, oder eine Zündkerze suchen, mit der Sie bei geringem Kraftstoffverbrauch weite Strecken zurücklegen können und die weniger oft ersetzt werden muss - wir haben gewiss das Richtige für Sie! Diese Zündungsteile sind in der “Zündung” Kategorie im RockAuto Katalog aufgelistet.

Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 18.10.2015 09:05:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

liest sich alles wunderbar.
Wenn ich aber solche Antworten wie unten bekomme auf Ersatzteilanfragen, bringt mir das weniger als nix.
Guter Service sieht bei mir anders aus Obskur
Das ist ne vorkonfektionierte Antwort, könnte man den Kunden fast schon automatisch bei Anfragen senden, paßt ja immer Hau mich, ich bin der Frühling
In meinem Fall ging es um schnöde Filter, die aber nicht einwandfrei identifizierbar waren da unterschiedliche Größen für ein und das selbe Model angegeben waren. Obskur

"
Guten Tag,

sämtliche verfügbaren Autoteile sind in unserem Katalog aufgelistet. Bitte suchen Sie auf RockAuto.com unter Marke, Modell, Jahr und Hubraum (und dann unter der jeweiligen Kategorie), um die lieferbaren Teile für Ihr Fahrzeug anzusehen.

Um die Versandkosten zu sehen fügen Sie das gewünschte Teil Ihrem Einkaufswagen hinzu, ändern Sie das Land und geben Sie Ihre PLZ ein. Die Versandzeiten variieren je nach Versandservice: FedEx International Priority dauert ca. 1 bis 4 Geschäftstage, International Economy dauert in der Regel 2 bis 6 Geschäftstage und USPS Standardpost dauert ca. 5 bis 16 Geschäftstage. Sie können die anfallenden Einfuhrabgaben auf der Kassenseite einsehen. Um dies zu tun, klicken Sie einfach auf "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen?", bevor Sie die Bestellung einreichen.

In manchen Fällen werden Ihre Produkte aus verschiedenen Warenhäusern geliefert, da wir mit mehreren Lagerhäusern zusammenarbeiten. Wenn Sie eine größere Bestellung einreichen möchten ist es manchmal sinnvoll einen Spediteur bzw. Paketweiterleiter zu benutzen. Bei dieser Option zahlen Sie nur die Versandkosten innerhalb der USA und können den Spediteur oder Paketweiterleiter die Waren in einer Bestellung liefern lassen. Sie müssen in diesem Fall Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse und die Adresse des Spediteurs als Lieferadresse angeben.

Um für Ihre Bestellung zu bezahlen können Sie die folgenden Zahlungsmittel verwenden: Visa, MasterCard, American Express, PayPal, € Elektronischer Zahlungsverkehr (EFT - auch SEPA Überweisung genannt), oder Internationale Banküberweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Maggie M.
RockAuto Kundenservice
"

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 00:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hartwig hat folgendes geschrieben:
liest sich alles wunderbar.
Wenn ich aber solche Antworten wie unten bekomme auf Ersatzteilanfragen, bringt mir das weniger als nix.
Guter Service sieht bei mir anders aus Obskur
Das ist ne vorkonfektionierte Antwort, könnte man den Kunden fast schon automatisch bei Anfragen senden, paßt ja immer Hau mich, ich bin der Frühling
In meinem Fall ging es um schnöde Filter, die aber nicht einwandfrei identifizierbar waren da unterschiedliche Größen für ein und das selbe Model angegeben waren. Obskur

Hallo Hartwig,

Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen unseren Kunden zur Verfügung, falls unsere Kunden Probleme mit dem Katalog oder einer Bestellung haben. Wir können unsere Kunden Tiefstpreise anbieten, weil wir ein Selbstbedienungsgeschäft sind und keine Mechaniker, Techniker oder andere Mitarbeiter anstellen, die Teile für Kunden aussuchen können oder technische Auskunft anbieten können. Außerdem ist es nicht möglich, Teile für Kunden auszusuchen, weil wir keine Informationen über Fahrzeuge haben. Sie können allerdings zusätzliche Informationen auf unserer Hilfe Seite finden.

Wenn diese Seiten Ihnen nicht weiterhelfen, dann bitte Kontaktieren Sie uns unter und beschreiben Sie was genau im Katalog unklar ist, damit wir Ihnen helfen können. In diesem Fall hört es sich so an, als ob mehrere Variante bzw. Ausstattungen von Ihrem Fahrzeugmodell gibt und deshalb werden mehrere Filtergrößen im Katalog angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jesse
RockAuto Marketing

RockAuto
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 00:17:25    Titel: Anhängerkupplungen, Gepäck- u. Fahrradträger auf RockAuto.co
 Antworten mit Zitat  

Autoteile, Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger auf RockAuto.com
RockAuto verkauft nicht nur Autoersatzteile, sondern auch Anhängerkupplungen, Anhänger Zubehör, Fahrradträger und Gepäckträger. Mit Hilfe eines Gepäckträgers oder Fahrradträgers, werden Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen, ob genug Platz im Auto ist, wenn Sie in den Urlaub fahren. Das Schleppen eines Wohnwagen- oder Bootanhängers wird ein Klacks mit einer Anhängerkupplung von RockAuto. Installationsanweisungen sind auf der "Info"-Seite des jeweiligen Artikels zu finden, und diese machen die Installation zu einem Kinderspiel.

Anhängerkupplungen, Zubehör, und Träger werden in verschiedenen Bereiche im Rockauto-Katalog aufgelistet:

+ Anhängerkupplungen sind unter der "Zubehör"-Kategorie für Ihr Fahrzeug aufgelistet
+ Anhängerkugelköpfe werden unter der "Zubehör"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile” Bereich aufgeführt
+ Fahrrad- und Gepäckträger sind unter der "Zubehör"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile” Bereich unter "Fracht" aufgeführt
+ Beleuchtungsteile, Kabelbäume, Stecker und Adapter können unter der "Elektrik-Stecker"-Kategorie für Ihr Fahrzeug und auch unter der "Elektrik"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile”-Bereich gefunden werden.
+ Diverses Anhänger-Zubehör kann in anderen Kategorien im “Werkzeuge & Universalteile”-Bereich gefunden werden.

Egal, ob Sie ein Wohnmobil, einen Anhänger voll mit Möbeln, oder Fahrräder für Ihren Urlaub transportieren möchten, hat RockAuto das, was Sie brauchen, um alles was Sie wollen in das nächste Abenteuer mitbringen zu können!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 2435743C87AAE7

Gültig bis: 3. Dezember 2015 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 2435743C87AAE7 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 3. Dezember 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 20.10.2015 07:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Über die Zulassungsfähigkeit von US- Anhängerkupplungen in Europa habt ihr euch sicher noch keine Gedanken gemacht ;)

René

Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 07:55:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
Über die Zulassungsfähigkeit von US- Anhängerkupplungen in Europa habt ihr euch sicher noch keine Gedanken gemacht ;)

Warum sollten sie auch? Per §21 in der Regel kein Problem. Außerdem ist die Zulassungsfähigkeit wohl kaum das Problem des Verkäufers.

otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 20.10.2015 09:56:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
... Per §21 in der Regel kein Problem. ...

Da hab ich leider andere Erfahrungen machen müssem....

René

Denken ist wie Googlen, nur krasser!
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 20.10.2015 10:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so.
Wenn dir und deinem Prüfer die Sachen nicht gefallen, kaufst du die halt nicht.

Kaufst dir ja auch keinen extralauten Sportauspuff und beschwerst dich nachher beim Händler, weil die Rennleitung dich verwarnt hat

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 20.10.2015 16:37:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jupp,
nicht alles, was man legal kaufen kann, kann man auch legal fahren! Vertrau mir
Und, mal ganz ehrlich, wenn ich in den Staaten etwas kaufen will, was evtl. hier legalisiert werden muss, kümmere ich mich VOR dem Kauf darum!
Und dann ist die Frage schon albern:
Warum, zum Geier, sollte sich ein Händler in z.B. USofA oder Sri Lanka oder Turkmenistan oderoderoder Gedanken darüber machen, ob der Krempel auch im Rest der Welt zulässig ist? Obskur

Egal, ich möchte in diesem Zusammenhang betonen, daß ich ein sehr zufriedener Kunde von rockauto.com bin!!! YES

Aber der erste Otto hat ja eh an Allem was aus zu setzen, was Händler so anbieten... Grins
Und erst recht, wenns fürn G auch noch teurer ist...
Gruß,
Andreas

P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 17:08:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
P. Escobar hat folgendes geschrieben:
... Per §21 in der Regel kein Problem. ...

Da hab ich leider andere Erfahrungen machen müssem....

Das tut mir sehr leid für Dich. Kann aber keiner was dafür.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.352  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen