Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 25.10.2015 23:24:15 Titel: |
|
|
Meine 2 sackschweren Trümmergetriebe aus England haben zusammen auf einer Europalette gerade mal 100€
Versand gekostet! Weiß nicht, wie die das kalkuliert haben, war mir aber auch egal!
Kam schnell, zuverlässig und heil bei mir an, das war das wichtigste.
Für das Geld beantwortet Dir eine deutsche Spedition noch nicht mal die E-Mail...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.10.2015 11:43:56 Titel: |
|
|
imdek hat folgendes geschrieben: | 1uz-fe aus England |
Das ist dann (grins) ein richtig erprobter Rennmotor.
U.a. verbaut bei den Siegern der Baja Deutschland dieses Jahr (Fahreuge ORD 1 und 2) von 4x4 Ermelo.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3576 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 26.10.2015 12:45:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | imdek hat folgendes geschrieben: | 1uz-fe aus England |
Das ist dann (grins) ein richtig erprobter Rennmotor.
U.a. verbaut bei den Siegern der Baja Deutschland dieses Jahr (Fahreuge ORD 1 und 2) von 4x4 Ermelo.  |
Leistungstechnisch ist doch der M60 Motor von Bmw genau das selbe aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus den M60 fahren ja die Polen in ihren Grat oder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.10.2015 13:00:14 Titel: |
|
|
BMW hat einige Innovationen von Toyota in seine Motoren übernommen. Ein 1UZFE ist aber noch immer mithin das Maß der Dinge in der Hubraumklasse weil der Motor Reserven hat, die bei den BMW Motoren in dem Umfang nicht zu finden sind. Dafür verantwortlich ist auch die Verwendung einer übereutektischen Legierung.
Im Endeffekt ist es aber auch ne Frage der Bezahl-und Verfügbarkeit. Ob nun Lexus oder BMW oder Audi Motor in der 4l V8 Klasse, ist da fast egal. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 28.10.2015 08:11:37 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Versand?
Du siehst das falsch.
Urlaub in England mit der Frau machen und ein paar nette Sachen mit heim nehmen.
Habe ich immer so gemacht.
Du glaubst gar nicht, wie voll mein und der Anhänger schon war.
Hast du schon mal einen VTG Lader mit T3 Flansch gefunden?
Suche schon ewig nach einem. |
Urlaub in England is ja ok , aber ... mit der Frau?
Ach nee ... Urlaub mit der Frau is ok , aber in England ... nee das is irgendwie nicht so meine Ecke.
Dann lieber doch senden lassen, seit denn ... man nimmt wirklich (wie Du) einen Anhänger mit, daß sich das lohnt
Mit T3 Flansch kenne ich auch nur die, die man so bei der allgemeinen Suche (im Netz) findet. Aber einen speziellen, aus einem bestimmten Fzg. auch nicht, da ich eben immer nach dem T25 Flansch geguckt habe.
Sorry. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 34125 Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover, Jaguar |
|
Verfasst am: 03.11.2015 18:15:36 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee mit dem Sprintermotor gut.
Die Technik und Elektronik ist sehr überschaubar und robust bei den älteren cdi´s
Ich staune immer wieder wie mein 413 loszieht trotz der 8t wenn er voll ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|