Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein neuer Alter Patrol 3.0 - Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eifelyeti
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3593 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ptrol, Kurzhauber
BeitragVerfasst am: 26.10.2015 15:03:46    Titel: Mein neuer Alter Patrol 3.0 - Vorstellung
 Antworten mit Zitat  

Ich bin ein neuer hier im Forum. Auch wenn ich mit meinem Mercedes 911 (Bj 1964, WoMo mit Zeppelin Koffer) gewisse Allrad-Erfahrung in der Schwergewichtskalsse habe.
Nun habe ich endlich mein neues zugfahrzeug... einen Nissan Patrol 3.0 Diesel aus 2001 mit 171 Tkm und, das war mir aus steuerlichen Gründen wichtig, grüner Plakette!!!! Heiligenschein Meinen alten treuen Galloper habe ich abgestoßen und bin nun etwas "edler" unterwegs. Naja, seine Kampfspuren hat er zwar, aber das sogt auch für den gewissen Charakter. Ich wollte halt einen Geländewagen und keinen weichgespülten SUV. YES

Ich hatte mir bereits vor einem Jahr einen Patrol Y61 gekauft, der aber leider unmittelbar nach dem Kauf Gegenstand eines Rechtsstreits geworden ist, da es der Vorbesitzer mi den Aufklärungspflichten nicht so Ernst genommen hat. Und bis dieser Rechtsstreit entschieden ist, steht er sich die Räder viereckig Hau mich, ich bin der Frühling Eigentlich ein schöner Wagen mit Schorchel, Winde, Bügel etc... aber leider ohne Leistung. Mit Mühe schafft er auf der Geraden seine 100km/h. Schade, aber irgendwie war ich so süchtig nach einem Patrol, dass ich mir nun einen fahrbereiten kaufen "musste". Bin bisher ganz zufrieden und hoffe das bleibt auch so....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen