Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 00:45:43 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann |  |  |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | ThorstenD |  |  |  |  |  | MacDisco |  |  |  |  | (oben) | Insgesamt 24 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 15.06.2006 21:26:31 Titel: |
|
|
Hallo
Ich werd auch mal vorbei schauen.
Weiß einer wie das mit dem campen ist, einfach hinfahren zelt entfalten und jud ist oder wollen die noch irgendein papierkram, anmeldung oder was auch immer haben
Wollten eine nacht dort bleiben, ist ja doch ein stückel wech von mir.
svea | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 21:30:22 Titel: |
|
|
10 Euro pro Nacht, mehr nicht. Die gehen wohl rum und kassieren
bei den Campern, habe ich mir sagen lassen. Mehr aber unter:
www.abenteuer-allrad.de
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2006 22:03:49 Titel: |
|
|
Danke.............
Das mit den 10 euro wußte ich nur mit dem rest hab ich nix gefunden.
Mmmm wie geht das mit der tabelle, wenn ihr da ein frischling verewigen last  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:21:11 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | ...Mmmm wie geht das mit der tabelle, wenn ihr da ein frischling verewigen last  |
Den Beitrag einfach zitieren, den Rest erkennt man dann so halbwegs.
Ansonsten eben probieren, die Mods können ja auch mal arbeiten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2006 22:27:25 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Name | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Camping? | Strada |  |  |  |  |  | Axel (Bo) |  |  |  |  | ? | Peggy |  |  |  |  | | Touareg al. Andreas |  |  |  | ? | Hotel  | Terranoman |  |  |  |  |  | Dirk Baumann |  |  |  |  |  | Pajero2 |  |  |  |  | jo` | Maddoc |  |  |  |  | ? | garnele |  |  | ? | ? |  | Maulwurf |  |  |  |  |  | DoD |  |  |  |  |  | noskills |  |  |  |  |  | chrissy |  |  |  |  |  | Le Gerbil plus bleu |  |  |  |  |  | MichaelG |  |  |  |  |  | ORE+Abendstern |  |  |  |  |  | allrad-profi |  |  |  |  | ? | böses auto |  |  |  |  |  | Holzi |  |  |  |  |  | Terrier |  |  |  |  | Hotel  | luxer |  |  |  |  |  | X-Team |  |  |  |  |  | ThorstenD |  |  |  |  |  | MacDisco |  |  |  |  | (oben) | spiritof_a |  |  |  |  |  | Insgesamt 25 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
jup ich glaub hat geklappt. Danke | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 23:10:04 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | ...jup ich glaub hat geklappt. Danke |
Touareg rettet Tschiep.
Gruß
andreas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2006 23:11:29 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | ...jup ich glaub hat geklappt. Danke |
Touareg rettet Tschiep.
Gruß
andreas  |
Kommt selten vor, gelle?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 23:14:41 Titel: |
|
|
Wolltest Du nicht nach Hause fahren?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2006 23:22:34 Titel: |
|
|
Gleich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 23:24:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gleich  |
Und ich fahre gleich, also in ca. 7,5 Stunden nach Bad Kissingen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2006 23:25:10 Titel: |
|
|
Andere sind schon da. Stehe in Kontakt zu Maulwurf, der unter dem Einfluss von Nusschnaps meine intimsten Geheimnisse am Stand ausstellt
Aber auch Bondi mit Daniel und Hirschi etc in zellereith fühlt sich gut. Wenn die wüssten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 01:16:17 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Hallo
Weiß einer wie das mit dem campen ist, einfach hinfahren zelt entfalten und jud ist oder wollen die noch irgendein papierkram, anmeldung oder was auch immer haben
svea |
Hi Svea, komme gerade quasi von der Front...
Campen schaut so aus, daß Du, wenn Du kein Aussteller bist oder wie auch immer geartetet intime Verhältnisse zu einem solchen hast, auf einem Parkplatz in der Stadt parken musst (ausgeschildert mit P-Messe), wo Du Deine 10€ abdrückst, wenn Du Campen willst. Campen ist nur auf den in Parkplatznähe ausgewiesenen Bereich erlaubt. Von dort aus fahren kostenlose Shuttlebusse zum Gelände. Laufen ist ewig weit, sind einige KM. Campen und Parken am Gelände selber nicht möglich- wer keine Erlaubnis hat versuche gar nicht auf gut Glück raufzufahren, die sind dort recht rigeros was das angeht (ist auch richtig, weil die Straße zum Gelände recht eng ist). Taxi vom Parkplatz zum Gelände kostet ca 10€ (wers braucht bzw zu spät das Gelände verlässt- nach 22.00 Uhr dürfen auch Aussteller nicht mehr vom Gelände, zB um ihre Lieblingskunden mit Ware zum Auto zu fahren). TaxiTelNr für den Fall, daß die Shuttlebusse zu voll sind: 08000260260 (kostenfrei).
War schön und aufrgened und erlebnisreich, dort gewesen zu sein, tolle Autos, tolle Umbauten viele Leute (wieder)getroffen, gute Stimmung, aber unendliche Latscherei. gekauft habe ich nix (um fragen vorzubeugen), aber interessante neue Meinungen zu verschiedenen Dingen- meist das Fahrwerk betreffend eingeholt.
Könnte mir vorstellen, am Samstag die Strecke noch einmal auf mich zu nehmen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2006 07:31:47 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Hallo
svea |
Hi Svea, komme gerade quasi von der Front...
Campen schaut so aus, daß Du, wenn Du kein Aussteller bist oder wie auch immer geartetet intime Verhältnisse zu einem solchen hast, auf einem Parkplatz in der Stadt parken musst (ausgeschildert mit P-Messe), wo Du Deine 10€ abdrückst, wenn Du Campen willst. Campen ist nur auf den in Parkplatznähe ausgewiesenen Bereich erlaubt. Von dort aus fahren kostenlose Shuttlebusse zum Gelände. Laufen ist ewig weit, sind einige KM. Campen und Parken am Gelände selber nicht möglich- wer keine Erlaubnis hat versuche gar nicht auf gut Glück raufzufahren, die sind dort recht rigeros was das angeht (ist auch richtig, weil die Straße zum Gelände recht eng ist). Taxi vom Parkplatz zum Gelände kostet ca 10€ (wers braucht bzw zu spät das Gelände verlässt- nach 22.00 Uhr dürfen auch Aussteller nicht mehr vom Gelände, zB um ihre Lieblingskunden mit Ware zum Auto zu fahren). TaxiTelNr für den Fall, daß die Shuttlebusse zu voll sind: 08000260260 (kostenfrei).
War schön und aufrgened und erlebnisreich, dort gewesen zu sein, tolle Autos, tolle Umbauten viele Leute (wieder)getroffen, gute Stimmung, aber unendliche Latscherei. gekauft habe ich nix (um fragen vorzubeugen), aber interessante neue Meinungen zu verschiedenen Dingen- meist das Fahrwerk betreffend eingeholt.
Könnte mir vorstellen, am Samstag die Strecke noch einmal auf mich zu nehmen... |
Danke für den hinweis. Egal wie und wo aber irgendwo muß ich das lager aufschlagen da ich keine lust habe auf eine rückfahrt am gleichen tag, ist mir zu weit und streß wollte ich mir nicht machen
Na mal schauen irgendwo roll ich mich schon für ein paar stunden zusammen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2006 07:35:18 Titel: Re: Bad Kissingen 2006 (15.-18. Juni) |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | ...jup ich glaub hat geklappt. Danke |
Touareg rettet Tschiep.
Gruß
andreas  |
Sag das nicht so laut, das kann passieren meiner zickt in letzter zeit öfter  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|