Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Ulaanbaatar / und gar nicht mehr Europa .... Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3529 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover 2003 HSE, 4.4-liter 2. Honda Pilot 3.5-liter V6 VTEC |
|
Verfasst am: 24.11.2015 15:37:31 Titel: Weniger als 1 PS |
|
|
Hallo liebe Freunde der motorisierten Fortbewegung,
ich stelle einfach mal einen Link zu meinem Weblog ein.
Thema:
"Was kann man alles ohne viel PS machen, wenn man denn will":
http://mongoleiverliebt.blogspot.com/2015/11/ich-verneige-mich-virtuell-vor-einem.html
Es hat mich berührt, und ich will es einfach mal verbreiten.
Zumal es ja sehr viele hier gibt, die durch die Widrigkeiten der mongolischen Landschaft herausgefordert wurden.
Und sonst hätte eine solche Nachricht wohl kaum die Chance, in der Welt wahrgenommen zu werden.
Und ansonsten beiläufig:
Mein Rover werkelt vor sich hin, ohne Probleme und auch bei momentan -25 Grad .....  | _________________ Gruß aus der Mongolei
.....von Frank, deren Fan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 24.11.2015 17:09:46 Titel: |
|
|
Moin
wow, das ist wirklich eine tolle Leistung! Jeder der mal in der Mongolei war, weiss wie unwirtlich es werden kann. Kann mich da an so manche Tage erinnern, wo ich schon einigen Willen aufbringen musste, um morgens bei Wind der einem den Regen, Schnee und Sand ins Gesicht peitschte, wieder aufs Mopped zu steigen... dennoch oder gerade deswegen ein wunderschönes Land
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|