Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 22.11.2015 11:49:12 Titel: Re: München-Tajikistan im Kleinwagen |
|
|
nigges87 hat folgendes geschrieben: |
Ein Spuch, ich kann ihn nicht Lesen
Gruß Nic |
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder, tolle Leistung und Ihr hattet wirklich Freude wie es aussieht .
Vielleicht kann hier im Forum jemand den Spruch übersetzen ???
Wäre sicherlich interessant!
Wünsche Euch allezeit gute Fahrt und viele geniale Ideen.
Grüsse hexchen  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Herxheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3533 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes G ( w460 ) 2. Suzuki Wagon R 3. BMW R80 g/s |
|
Verfasst am: 22.11.2015 13:22:44 Titel: |
|
|
DuneHopper hat folgendes geschrieben: | Hey nigges87,
geile Bilder, kommen mir sehr bekannt vor...denn wir haben dieses Jahr mitgemacht War 'ne ganz schön harte Tour; falls ich es nochmal mache, würde ich mir mehr Zeit mitnehmen, um nicht nur fahren zu müssen, sondern sich auch mal etwas mit Land und Leuten beschäftigen zu können. Wir waren in atemberaubenden Gegenden unterwegs, in die man normalerweise so nicht kommt.
Habt ihr eine Rückmeldung erhalten, wieviel euer Auto bei der Versteigerung eingebracht hat?
Viele Grüße
Martin |
Unser fahrzeug hat noch 750 euro gebracht. Beide Federn gebrochen, windschutzscheibe gerissen, dachgepäckträger mit schrauben durchs dach angeschraubt und benzintank komplett verbollert und undicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 22.11.2015 13:40:37 Titel: |
|
|
nigges87 hat folgendes geschrieben: | DuneHopper hat folgendes geschrieben: | Hey nigges87,
geile Bilder, kommen mir sehr bekannt vor...denn wir haben dieses Jahr mitgemacht War 'ne ganz schön harte Tour; falls ich es nochmal mache, würde ich mir mehr Zeit mitnehmen, um nicht nur fahren zu müssen, sondern sich auch mal etwas mit Land und Leuten beschäftigen zu können. Wir waren in atemberaubenden Gegenden unterwegs, in die man normalerweise so nicht kommt.
Habt ihr eine Rückmeldung erhalten, wieviel euer Auto bei der Versteigerung eingebracht hat?
Viele Grüße
Martin |
Unser fahrzeug hat noch 750 euro gebracht. Beide Federn gebrochen, windschutzscheibe gerissen, dachgepäckträger mit schrauben durchs dach angeschraubt und benzintank komplett verbollert und undicht.  |
Das klingt super! Wir hatten einen scharzen Opel Astra Caravan, das mit Abstand beliebeste Auto dort. Das war wohl auch der Grund, warum es möglich war, immerhin unser Auto zu verkaufen; es hat noch 1050US$ eingefahren. Die meisten anderen Autos sind aufgrund der schlechten Wirtschaftslage nicht verkauft worden. Schade...
Durch das Pamir-Gebirge mit unserem Partner-Team im roten Astra:
 | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Forchtenstein - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HiLux, 91+2001 |
|
Verfasst am: 26.11.2015 09:54:07 Titel: |