Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 16.06.2006 12:32:42 Titel: |
|
|
Ihr könntet ja vorher auch noch mal richtig gut durchspülen, das hält dann erstmal ne Weile vor!!!  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:15:30 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht was Ihr alle für Probleme mit der Kackerei habt
Ich gehe auch gerne auf mein eigenes Klo und vermeide es bei Reisen auf fremde Orte auch im Flieger ect zu gehen aber die "Breslaukloologie" hat mich noch nie gestört.
Zu Eurer letzjährigen Aktion habe ich euch schon vorher "belehrt" und wurde belächelt; hatte aber recht im nachhinein.
Und jetzt zum Dixi:
1.Wisst Ihr wie das nach 5 Tagen riecht?
2.Die Fa. Dixi transportiert die immer leer Hin- wie Rückweg
3.Nur mal angenommen diese super hyper Befestigung (unkaputtbar) löst sich dochmal durch irgendwelche intergalaktischen Störungen Sonnenwind ect.
4. Willst du auf der Matratze schlafen
5. Willst du bei Regen in diesem LKW schlafen
Aber das wird ja sicher nicht passieren da der Service ja nur diese neuen 4 spurigen Flüsterasphaltstrassen in die 4* Camps(kommt von Komfortabel Campingplatz) fährt.
Remember me
The same position as last year, the same position as every year | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:17:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:18:47 Titel: |
|
|
Wer hatte doch gleich Café Latte zu seinem persönlichen Comfort geordert?
Schau mal, wieviele Teams mit Wohnwagen oder riesigen LKWs anrücken. Schreibste die auch alle an und bittest um Entfernung des Klos?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 16.06.2006 13:36:11 Titel: |
|
|
Nee tu ich nicht
Nur die denen die Klos um die Ohren fliegen
Wenn es Extras gibt nutze ich sie gerne
Aber du willst doch dein Dixi nicht mit den Reisemobilen der Truckteams vergleichen.
Das Klotipotti hält ja im Wohnmobil, im nicht so. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 16.06.2006 13:38:23 Titel: |
|
|
Ach so falls du meinst ich quatsch nur so.
Wir haben vor Jahren beim 24H-rennen uns auch mal ein paar Dixis an Seite gestellt und dabei ist eins umgefallen und das war nur die Chemie.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:40:33 Titel: |
|
|
Dixi mit Reisemobil vergleichen? ... Neeee
Du interpretierst auch oft seltsame Sachen in meine Texte. Wir schlafen ja im zelt und nicht im Truck-Womo. Frage mich wirklich, wass Dich an nem Klo stört. So große Leute wie Grafe und ich, haben auch echte Probleme, sich zum Scheißen über ein Loch zu hocken - Mal ganz frei und ehrlich gesagt!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:46:06 Titel: |
|
|
ich denke die art und weise der eier-legung sollte man schon uns überlassen.
auf dem lkw schlafen ist nciht, weil es ein kasten mit ladebordwand ist, wie sollen wir da früh alleine rauskommen?
ist daran auch wieder was falsch?
das dixi wird verzurrt, und wenns umfällt haben wir ja die scheisse im lkw und nicht andere, also ist es auch unser problem
wir erinnern uns gerne an deine worte, das geschäft letztes jahr auf dem protapotti war deutlich angenehmer als vor dem start der zweiten etappe, wo wir keine zeit mehr hatten und ich ein ei in brennnesseln legen musste  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:50:30 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ............... und ich ein ei in brennnesseln legen musste  |
Gut das du einen Beifahrer dabei hattest der das juckende Ei kratzen konnte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.06.2006 14:44:29 Titel: |
|
|
was denkt ihr denn, was der flahi noch so alles für mich machen muss
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 17.06.2006 00:09:57 Titel: |
|
|
Aber Mr. Kaffebar,
wünsche viel Spaß! Und viel Erfolg dem eierlegendem Team!
Hätte mich ja auch angeboten aber mit meinem 3,5 Bierkästen Bollerwagenschein...
Das ist richtig mist.... Hat übrigens zufällig irgendwer ne Idee zu welchen Konditionen man in osteuropäischem Ausland nen "richtigen" Führerschein machen kann? Halbes Jahr festen Wohnsitz kenn ich aber sonst... Die deutschen Preise für Führerscheine hat sich wohl auch jemand ausgedacht der *PIEP*...  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 schon wieder obdachlos

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: am Rhein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Silberpfeil Td5 2. IFA W50 3. Schwedisches mit V8 |
|
Verfasst am: 17.06.2006 17:58:02 Titel: |
|
|
ähm...das asylfusel ist kutscher....nur so am rande  | _________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnten wir(r) die Bäume hinaufreiten! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.06.2006 19:58:52 Titel: |
|
|