Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Stoßstangenkaltverformer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
|
Verfasst am: 19.05.2006 00:30:55 Titel: |
|
|
@garnele: lol  | _________________
Stefan
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.05.2006 00:37:36 Titel: |
|
|
Jetzt ist es ja auch nach 0.00 Uhr, da kann mal sowas schon bringen
Fünf Computerfreaks wollen mit dem Auto fahren, aber der Wagen springt nicht an. Ratlos diskutieren sie sitzend zehn Minuten. Dann sagt einer: "Und wenn wir alle aussteigen und wieder einsteigen ...?"
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 19.05.2006 01:57:02 Titel: |
|
|
Das iss kein Chatter; das iss ein Cheater -> einer der auf LAN-Partys verbotenerweise mit Cheats in Spielen arbeitet.
Richtig So!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.05.2006 09:19:15 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Das iss kein Chatter; das iss ein Cheater |
Auch gut  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.05.2006 10:01:10 Titel: |
|
|
War das nicht dieser komische Käse?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:22:52 Titel: |
|
|
Was ist los? Seit fast 4 Wochen kein Donnerstags-Zoff?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:27:25 Titel: |
|
|
forumstreffen - Alle im Knuddel-Modus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 12:41:58 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Was ist los? Seit fast 4 Wochen kein Donnerstags-Zoff?  |
Ist doch auch gut so. Auf so ein Theater kann ich auch wirklich gut verzichten .....
Aber mal ganz davon abgesehen .... stimmt schon, dass es hier seit einiger Zeit deutlich ruhiger geworden ist ..... ... einige vormals sehr aktive "Schreiber" sind in der letzten Zeit doch merkwürdig still bzw. reservierter geworden (oder gleich ganz verschwunden...) .... Habe ich zumindest den Eindruck .... aber vielleicht irre ich mich ja da auch .....
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 13:08:00 Titel: |
|
|
liegt vieleicht auch daran, daß sich viele jetzt mal in die Augen schauen konnten, daß man sich ein Gesicht hinter den Zeilen vorstellt und man beim ein oder anderen während der Live-Gespräche einen guten Humor entdecken konnte- und somit manch geschriebene Ausdrucksweise besser so verstanden werden kann, wie sie gemeint ist: nicht als Provokation, sondern als fröhlich-netter Kommentar.
Ich finds super so!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.06.2006 14:02:52 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | liegt vieleicht auch daran, daß sich viele jetzt mal in die Augen schauen konnten, daß man sich ein Gesicht hinter den Zeilen vorstellt und man beim ein oder anderen während der Live-Gespräche einen guten Humor entdecken konnte- und somit manch geschriebene Ausdrucksweise besser so verstanden werden kann, wie sie gemeint ist: nicht als Provokation, sondern als fröhlich-netter Kommentar.
Ich finds super so!!!  |
*unterschreib* | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.06.2006 14:06:09 Titel: |
|
|
Ich meinte doch NICHT, dass ich Zoff und Streit vermisse ..... auf sowas stehe ich auch nicht ...... da gebe ich euch völlig recht und bin froh, wenn sowas nicht vorkommt .... ich meinte das eher so ganz allgemein!!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 17.06.2006 19:10:22 Titel: |
|
|
Ich wollte auch nur die positive Entwicklung hervorheben.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|