Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Eure Meinung zu Fastunfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 3627 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 22.01.2016 19:20:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Holgi hat folgendes geschrieben:
Und ich bin ein Mensch, der jeder Gewalt aus dem Weg geht.

Ja, den Eindruck macht das.

Ja, ist auch so. Hab mich noch nie geprügelt und werde es auch nicht.
Ich weiß nicht, vielleicht wäre Dir das alles egal gewesen, mir aber nicht.
Erst verkehrsgefährdend fahren, dann fast 3 Kinder platt fahren und dann auch noch so ein arrogantes Geschwätz.
Ob Türke oder irgendjemand anderes war mir dabei egal.
Da kann man einfach nicht mehr anders.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 19:35:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Da kann man einfach nicht mehr anders.

Und anschließend geht man dann selbst einige Zeit zu Fuß,macht mindestens eine MPU und der "Türke" fährt im gleichen Stil weiter.

Winke Winke Max

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 19:46:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na und? Muss man denn alles durchgehen lassen???
Immer die andere Wange hinhalten?
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
MAHIJens
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mahindra CJ 540
BeitragVerfasst am: 22.01.2016 20:27:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glück Auf!
Ich habe da auch noch mal ein Beispiel, aus dem "ruhenden Verkehr"..
Habe mit meinem "Dienst-Transporter" in Gera auf dem Globus-Parkplatz eingeparkt, den Motor ausgemacht und telefoniert. Im Rückspiegel habe ich gesehen wie vier ältere Mitbürger in einen Kleinwagen eingestiegen sind. Der fuhr dann rückwärts aus der Parklücke. Ich dachte "sieht der dein Auto nicht??" Es bumste kurz und Kleinwagen hing auf meiner Anhängerkupplung. Ich bin ausgestiegen der Kleinwagenfahrer auch und nun kommst.. Zitat Kleinwagenfahrer...
"Hast du Tomaten uff de Ooochen ???" Ich habe vorsichtig versucht ihm zu erklären, das er gefahren ist und mein Auto stand. Es war zum Glück nichts passiert. Der Kleinwagenfahrer hat dann noch mehrfach seine hinter Stoßstange "getätschelt" wie wir Thüringer sagen, mit neuem Zitat "Da haste aber noch mal Glück gehabt!!"... Bin dann einkaufen gegangen..

Ist alles wahr, sollte aber auch zur Erheiterung beitragen...

Glück Auf!
der Jens

lodulf
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 22.01.2016 20:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.
das bringt nix ! Nee, oder? (nicht in diesem land Wut )

so ähnlich ist es einem freund von mir ergangen, der wurde dann hinterher richtig verknackt rotfl , denn vor gericht saßen in dem auto plötzlich noch 2 zeugen die alles bestätigen konnten. Hau mich, ich bin der Frühling

L.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 20:41:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vitara V6 hat folgendes geschrieben:
Na und? Muss man denn alles durchgehen lassen???
Immer die andere Wange hinhalten?
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Hast mich falsch verstanden Manni? aber hau dir ruhig dreimal auf'n Kopp. rotfl

Nicht alles was man im Affekt macht ist am Ende richtig.Das sollte keine Kritik an Holgi sein.
Hab nur die Folgen einer solchen Aktion aufgezeigt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 21:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na und?
Man darf nicht immer an die Folgen denken!
Hört mehr auf Euer Herz ;-)
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
BeitragVerfasst am: 23.01.2016 10:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Max Imal hat folgendes geschrieben:

Nicht alles was man im Affekt macht ist am Ende richtig.Das sollte keine Kritik an Holgi sein.
Hab nur die Folgen einer solchen Aktion aufgezeigt.

Wenn es zu einer Verhandlung gekommen wäre, hätte ich zum Richter sagen können, jawoll, dem habe ich in die Fresse gehauen und das zu recht, der hat es verdient, dafür zahle ich gerne eine ungerechte Strafe.

Aber nur dafür, das man, wenn auch lautstark, seine Meinung sagt und bestraft wird, dafür habe ich kein Verständnis.

Deshalb, Hurra Deutschland. Respekt (und hier noch ein Sarkasmus-Smiley, wenn es den geben würde)

Wenn ich eines gelernt habe in meinem Leben: Leute, die sich so verhalten, egal ob im Straßenverkehr oder sonst im Leben, sind dumm (nicht unbedingt blöd), lernresistent, (unwissend) erhaben über alles (deshalb solches Verhalten) und verlassen sich auf das zurückhaltende Verhalten der anderen Leute.
Dieses rücksichtslose Verhalten wird immer mehr und da hab ich keinen Bock drauf. Warum soll ich für solche Idioten immer zurückstecken? Und das schlimme auch noch, solche Deppen werden vor Gericht meistens gewinnen. Aus Tätern werden Opfer (umgekehrt natürlich auch). Sehr seltsames Rechtssystem.
Man hat auch das Gefühl, die Gerichte interessiert garnicht wirklich, wie etwas wirklich war, hauptsache das Verfahren irgendwie schnell zu Ende zu bringen. So wie bei mir und etlichen anderen Fällen.

Ich denke, wenn man den Pranger wieder einführen würde, würde das bestimmt mehr bringen, als irgendwelche "resozialisierende" Strafen. 2 Tage am Pranger bei Wasser und Brot, mit faulem Obst, Gemüse und Eiern beworfen. rotfl
Da wird sich jeder überlegen, ob er das ein zweites Mal möchte. Ätsch
Das Problem bei der Sache: Es muß halt der wirklich Schuldige verurteilt werden. Und dafür sehe ich schwarz in Deutschland.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lodulf
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 23.01.2016 10:41:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.
Wut es wäre aber anders gekommen : DU hättest in dem fall am pranger gestanden

-und was alle richter nicht mögen ist selbstjustiz, da schlagen die voll zu.

(ansonsten bin ich da voll bei dir, aber verkneife mir solche aktionen, denn damit schade ich mir nur selbst traurig )

motto: bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal

L.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.01.2016 10:44:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Problem bei der Sache: Es muß halt der wirklich Schuldige verurteilt werden. Und dafür sehe ich schwarz in Deutschland.

So ist es Holgi ;-)
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
BeitragVerfasst am: 23.01.2016 11:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lodulf hat folgendes geschrieben:
.
Wut es wäre aber anders gekommen : DU hättest in dem fall am pranger gestanden

-und was alle richter nicht mögen ist selbstjustiz, da schlagen die voll zu.

(ansonsten bin ich da voll bei dir, aber verkneife mir solche aktionen, denn damit schade ich mir nur selbst traurig )

motto: bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal

L.

Nun, im Prinzip hast Du recht. Aber das mit der Selbstjustiz kann man auch anders sehen als die deutsche Justiz.
Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht. Aber vielleicht gibt es genug Leute, die so kühl bleiben und sich das Nummernschild aufschreiben. So, und was dann? Anzeige, aber wie will man beweisen, was passiert ist? Und vor allem, es ist ja eigentlich nichts passiert. Also, warum soll man dann die Justiz beschäftigen? Die hat doch wichtigeres zu tun (zB. Laub des einen auf dem Grundstück des anderen usw.).
Und wenn mir dann alles egal wäre, hätten wir auch Sodom und Gomerra (ja, ich weiß, das heißt eigentlich Gomorra. Und Gomerra wird La Gomera geschrieben. Ist Spaß, gell). Ich weiß nicht, ob das allen gefallen würde, mir nicht.
Selbstjustiz und Bürgerwehr oder Bürgerpolizei oder wie immer man das auch nennt, ist so eine Sache. Wenn man sich so ansieht, was alles so passiert, wäre das schon nicht schlecht, eigentlich mehr zur Abschreckung. Aaaaber, da gibt es dann auch wieder Zeitgenossen, die das dann zu wörtlich sehen und mit ihrer "Macht" unverantwortungsvoll umgehen.
Alles nicht so leicht. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, daß sich das bessert. Denn solange das Tier der Gattung "Mensch" auf diesem Planet lebt, wird das so bleiben. Das hat auch die bisherige Geschichte der Tiere gezeigt. Die Gattung "Mensch" ist das schlimmste Tier der Welt.

Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
BeitragVerfasst am: 23.01.2016 11:28:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, und was dann? Anzeige, aber wie will man beweisen, was passiert ist? Und vor allem, es ist ja eigentlich nichts passiert.

Das ist das Problem. Solange nichts passiert ist wird der so weiterfahren. Man kann es solchen Menschen auch nur wünschen das was passiert, die einzigen die mir leid tun sind die unschuldigen Leute, die durch solche in Gefahr gebracht werden. Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.279  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen