Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: KWh Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3509 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota KZJ70 2. Lancer EVO8 3. Simson Moped |
|
Verfasst am: 28.12.2015 13:50:46 Titel: PIN-Belegung terratrip 202 V3 Plus |
|
|
Hallo leute,
habe noch einen älteren Terratrip der wieder eingebaut werden muss.. Möchte die Crimpen jetzt in den 12poligen Stecker setzen...Problem 1 die neuen haben ja einen länglichen Stecker und ich bin mir nicht sicher ob dieser die gleiche Belegung hat, da meines Wissens auf PIN 11 und 7 die Stromversorgung anliegt bei meinem und laut ,,manuals,, von Geotrip dort der Geber hinkommt..
Kann mir jemand von euch sagen wie die richtige Belegung aussieht? Habe nen Tachowellengeber..
Gruß Björn
 | _________________ Auto fahren beginnt dort, wo man anfängt mit dem Gaspedal zu steuern und nicht mit dem Lenkrad.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2015 13:56:00 Titel: |
|
|
Du hast das falsche Manual - Das auf dem Bild ist ein normaler Terratrip, kein Terratrip mit GPS.
Der Stecker ist ja auch ganz anders.
http://www.terratrip.com/GERMAN.zip (vom alten 202 Plus) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.12.2015 15:17:00 Titel: |
|
|
Top besten Dank. .Guten Rutsch | _________________ Auto fahren beginnt dort, wo man anfängt mit dem Gaspedal zu steuern und nicht mit dem Lenkrad.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.01.2016 22:14:00 Titel: |
|
|
Hi, ich nochmal..möchte nen Fußschalter integrieren...Auf welche Pin`s kommt der rauf? Ist in der Manual nicht ersichtlich...
Gruß Björn | _________________ Auto fahren beginnt dort, wo man anfängt mit dem Gaspedal zu steuern und nicht mit dem Lenkrad.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.01.2016 22:23:03 Titel: |
|
|
burnout241087 hat folgendes geschrieben: | Hi, ich nochmal..möchte nen Fußschalter integrieren...Auf welche Pin`s kommt der rauf? Ist in der Manual nicht ersichtlich...
Gruß Björn |
5+12 ("Polung" egal)
5 = RZU red
12 = RZU green
RZU = Remote Zeroing Unit | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.01.2016 22:58:05 Titel: |
|
|
merci beaucoup... | _________________ Auto fahren beginnt dort, wo man anfängt mit dem Gaspedal zu steuern und nicht mit dem Lenkrad.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|