Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 26.01.2016 00:12:34 Titel: |
|
|
Ohrensessel wie in der WRC sind Geschmackssache. Aber stinknormaler Schalensitz ist schon das Mindeste, denke ich.
Vom Platzbedarf her passt das in absolut jedes Auto. Ob man jetzt mit HANS fahren will muß man selbst entscheiden, ich mache es auf Amateurveranstaltungen mittlerweile freiwillig. Mich stört es zum Beispiel überhaupt nicht, im Gegenteil: ich habe abends nie mehr Nackenschmerzen. Vor gut 10 Jahren sind wir auch noch F.I.A. Veranstaltungen in Kurzer Hose gefahren. Die Zeiten und das Sicherheitsdenken haben sich verändert. Die Mopedfahrer haben zum Beispiel fast durchgehend Neck-Braces mittlerweile. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
...und hat diesen Thread vor 3469 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.01.2016 12:28:46 Titel: |
|
|
Danke für die Beiträge. Wir checken mal ob die Sparco Rev mit entsprechenden Gurten passen - Maße sind ja super bei Sandtler abzulesen - mit Konsolen, Verstärkungen, pipapo...kann man ja ggfls. bei einem Fahrzeugwechsel mitnehmen, da ist das Geld nicht weg....wenn ich mal begreife wie man Fotos einfügt mache ich das dann.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 27.01.2016 17:07:20 Titel: |
|
|
Pilbeam hat folgendes geschrieben: | wenn ich mal begreife wie man Fotos einfügt mache ich das dann.... |
www.picr.de
Ist selbst erklärend, hab sogar ich verstanden  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: 50823 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 91" |
|
Verfasst am: 27.01.2016 17:11:27 Titel: |
|
|
Also ich hab in meinem Rallye-XJ Bimarco Sitze drinne.
Ist sehr eng aber haben gepasst. Anfangs noch auf die originalen sitzkonsolen, also war der sitz noch elektronisch verschiebbar. Jetzt da der ganze innenraum neu gemacht wird, baue ich aber eigene halter. Hatte vorher das problem dass die Sitze zu hoch waren und ich mir im Rennen den Helm häufig am Käfig gestoßen habe  | _________________
https://www.facebook.com/BlackDezertRacing
Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 27.01.2016 17:25:42 Titel: |
|
|
Lenz@,
miss mal bitte die Höhe des Gestells vo+hi wenn du ihn tiefer gelegt hast,
ich hatte das Problem, das wenn er tief angeordnet war und gerade (parallel zu Längsachse)
stießen die "Ohren" an der B-Säule an. Gut, ich bin fast 2m, oder auch nicht gut aber ich wollte halt
nicht schräg sitzen und da mir ein Paar Sportsitze zugelaufen sind .......
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|