Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 3704 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 08.06.2015 10:10:35 Titel: Vision-X Vortex 7" LED Hauptscheinwerfer |
|
|
Pünktlich zur Messe erreichte uns das erste Muster des 7" LED Hauptscheinwerfers von Vision-X mit "E"-Prüfzeichen.
Ein erster nächtlicher Test sieht sehr vielversprechend aus:
- sehr breite Ausleuchtung beim Abblendlicht
- sehr hohe Reichweite des Fernlichts durch die beiden IRIS Reflektoren
- "Angel Eye" HALO Ring für´s Tagfahrlicht
- optional so schaltbar, das Abblend- und Fernlicht zusammen leuchten
Das aber nur als ein erster subjektiver Eindruck, detaillierte Beamshots folgen.
Es wird wieder fahrzeugspezifische Pakete für Defender, Wrangler, G, HZJ etc. geben - dauert aber noch´n Moment... und natürlich werden wir die armen Mercedes-Fahrer wieder mit einem 120% Strafaufschlag geißeln, versprochen! ;-)
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 08.06.2015 10:14:33 Titel: |
|
|
Das Scheinwerfer-Paar ohne weiteres Zubehör (NAXIL-7R-ELKIT) wird EUR 835,- inkl. MwSt. kosten.
Ein Test der US-Version (Achtung, Ausleuchtung entspricht NICHT der Europa-Version!!!):
| _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hessisch Uganda ... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 300 CDI Professional 2. Jimny Extreme |
|
Verfasst am: 08.06.2015 11:57:29 Titel: Re: Vision-X Vortex 7" LED Hauptscheinwerfer |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | .... und natürlich werden wir die armen Mercedes-Fahrer wieder mit einem 120% Strafaufschlag geißeln, versprochen! ;-)
... |
 | _________________ Grüße h-h
GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 08.06.2015 13:45:24 Titel: |
|
|
Jan, am Donnerstag hast du mir persönlich aber noch einen anderen Vorschlag gemacht- Hmm....
Nur so als Hinweis, das verlinkte Youtube- Filmchen zeigt die US (DOT)- Ausführung des VisionX. Ob der direkt vergleichbar ist???
Mehr Licht als H4 gibt es auf jeden Fall. ;)
Im Keller macht auch die US- Ausführung Spaß. Ich habe gerade leihweise einen da... | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 08.06.2015 14:09:39 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Jan, am Donnerstag hast du mir persönlich aber noch einen anderen Vorschlag gemacht- Hmm.... |
Ich werde nichts bewerben, was ich vielleicht 5 Minuten habe leuchten sehen, nur ein Scheinwerfer, in der Hand gehalten, an einem Akkupack. Sobald ein Paar hier ist, montiert ist, vernünftig justiert ist, dann machen wir Beamshots und bilden uns ein Urteil und veröffentlichen die Beamshots, damit sich Kunden ein Urteil bilden können. Bis dahin gelten klar die gegebenen Empfehlungen im Budget- und Highend-Bereich.
otto1 hat folgendes geschrieben: | Nur so als Hinweis, das verlinkte Youtube- Filmchen zeigt die US (DOT)- Ausführung des VisionX. Ob der direkt vergleichbar ist???
|
Daher schrub ich ja:
Ein Test der US-Version (Achtung, Ausleuchtung entspricht NICHT der Europa-Version!!!): | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 08.06.2015 15:13:39 Titel: |
|
|
Jan, du hast mich falsch verstanden, es ging um die Befestigung des Vision- nicht um die Auswahl eines entsprechenden LED- Scheinwerfers. Doch das gehört eher in den Bereich PN...
Und ja, stimmt, den Satz mit dem hinweis auf die US- Version hab ich übersehen. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2015 00:14:57 Titel: |
|
|
Hallo Jan.
Auch bei denen wäre die Frage wie ist das mit der Wärmeabgabe in Bezug auf Schneefall?
Danke und Grüsse
twicky87 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 10.06.2015 06:41:37 Titel: |
|
|
Warscheinlich wie alle anderen. Die US- Ausführung zumindest wird kaum warm. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.06.2015 11:10:01 Titel: |
|
|
Twicky87 hat folgendes geschrieben: | Hallo Jan.
Auch bei denen wäre die Frage wie ist das mit der Wärmeabgabe in Bezug auf Schneefall?
Danke und Grüsse
twicky87 |
Da hat sich nichts verändert - sie werden "handwarm".
Meine Erfahrung mit LED Scheinwerfern: Nach 2 Stunden Fahrt bei nassem Schneefall wurde es langsam dunkler, dann mußte ich sie abwischen. Kam im letzten Winter 1x vor. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.06.2015 13:58:20 Titel: |
|
|
...einfach mal ne gepflegte Vollbremsung in den Asphalt trümmern und schon macht die Massenträgheit den Rest  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2015 23:08:31 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Meine Erfahrung mit LED Scheinwerfern: Nach 2 Stunden Fahrt bei nassem Schneefall wurde es langsam dunkler, dann mußte ich sie abwischen. Kam im letzten Winter 1x vor. |
Hehe... letzten Winter... da gab es reichlich Schnee :)
Also bei uns im sogenannten Kühlschrank der Schweiz ist das ein enorm wichtiges Attribut. Daher fahre ich nach wie vor keine LED, warte nur auf welche die gut warm werden :) Die Nolden's waren die wärmsten von denen die ich mir angeschaut habe, alle anderen sollen nicht mal so warm werden wie die Noldens. Ich denke aktuell, dass die Noldens auch zugehen werden bei uns.
Grüsse
twicky87 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 31.01.2016 21:10:09 Titel: |
|
|
Vision-X Vortex mit Rugged Ridge Light Guards & Rugged Ridge Turn Signal Guards:
 | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2016 16:37:25 Titel: |
|
|
Wie schon anderenorts geschrieben: Ich würd die "Schutzgitter" abmachen, die schatten einen beträchtlichen Teil der Lichtaustrittsfläche ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|