Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3447 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.02.2016 10:32:26 Titel: Offroad Buggy |
|
|
Moin,
ich bin seid einiger Zeit von diesen Fahrzeugen hier fasziniert:
https://youtu.be/9ItbDo5K7nk
Wie nennt man die genau und wo bekomme ich so etwas her? Gerne auch gebraucht! Wenn ich nach Offroad buggy Google finde ich Fahrzeuge die eher nach Golfplatz Wagen aussehen und schon an der nächsten Bordsteinkante scheitern würden. Ich hab da bislang nix derartiges gefunden. Ich will unbedingt so einen haben und wäre auch bereit einen 5 stelligen Betrag dafür auszugeben.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2016 11:19:54 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ja bitte, leg dir einen zu!
Die Frage ist wofür du ihn haben willst und was du fahren magst! So unglaublich viele legale Steilhänge gibt es bei uns ja nicht..
Den einzigen Buggy der mir in Deutschland bekannt ist und auch hinsichtlich Design in Richtung RockBouncer geht ist der Evolution Buggy von Bader.
Anbei der Link zu facebook: https://www.facebook.com/evolution.buggy/photos_albums Wenn du da mal nach Informationen fragst wird dir sicher geholfen!
Wenn du dich mal bei den oder Trophy Protos umschaust gibt es schon mehr Auswahl.
Einen mittleren fünfstelligen Betrag wirst aber schon investieren müssen..
Halte uns auf dem Laufenden  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.02.2016 12:51:34 Titel: |
|
|
Da fällt mir das neue Werk von Timmie Cameron ein... "fünfstellig"... ist´n weiter Begriff, aber ich denke, das Vorderachssetup kostet locker fünfstellig...
Ich muß sagen, bei den Achsen errigiere ich ein wenig.
An der Beleuchtung könnte man noch arbeiten, aber irgendwas is ja immer.
Timmie Cameron hat folgendes geschrieben: | The front axles are RCV 47 , 2" shafts with Rockwell outer CV and 47 stub. The inner CV is a 47 30 CV attached to the Proformance Ultra Narrow 80 . The rear is a Dynatrac Pro Rock 80 with 47 RCV shafts and a Crane Axle spool.
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.02.2016 12:54:37 Titel: |
|
|
Man beachte die Platzierung der Bumpstops an der Vorderachse... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 11.02.2016 17:38:23 Titel: |
|
|
mit dem begriff "tube buggy" könntest du eventuell mehr erreichen  | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.02.2016 18:49:45 Titel: |
|
|
und der 5-stellige Bereich sollte nicht mit einer kleinen Zahl beginnen.
Ich finde die Dinger ja irgendwie nicht hübsch, auch wenn sie sicher genial im Gelände sind. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
| |
|
Verfasst am: 11.02.2016 20:43:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2016 22:14:43 Titel: |
|
|
Je nachdem was dir beliebt damit zu tun solltest du dir für ein gutes Trophyauto so ab 20k herrichten... | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.02.2016 07:44:20 Titel: |
|
|
Du könntest auch mal hier http://www.tts4x4.de/ nachfragen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 12.02.2016 09:20:25 Titel: |
|
|
Ich würd auch eher nen RZR kaufen und etwas umbauen.
Dann biste mit 17-18k eur dabei und fährst im Gelände Kreise um so ziemlich ALLE anderen Autos.
Und du darfst damit auf der Straße fahren.
Die Rockbouncer sind cool, aber das macht hier in .de keinerlei Sinn.
Dafür gibts weder Gelände noch passende Events.
Und dann 50k eur raushauen ist eher albern.
Zumal du glaube ich bisher keine Offroad Erfahrungen hast und man nicht am oberen Ende der Scala einsteigen sollte.
Du sagst dir ja auch nicht morgens unter der Dusche "Ich werd jetzt Rennfahrer", kaufst dir nen nagelneuen GT3 und meldest dich zum nächsten Rennen am Nürburgring an. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.02.2016 11:21:29 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | Ich würd auch eher nen RZR kaufen und etwas umbauen.
Dann biste mit 17-18k eur dabei und fährst im Gelände Kreise um so ziemlich ALLE anderen Autos.
|
wenn ich mit den Besitzern von umgebauten RZRs rede, nennen die aber andere Preise. Gibts rennfertige RZRs gerade bei Aldi Süd? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2016 11:32:49 Titel: |
|
|
Ich wage mich auch mal aus dem Fenster, schließe mich Martin an und behaupte dass man mit einem serienmäßigen RZR 90 % aller Geländewagen davon fährt. Im Rennsport mag das anders sein, darum geht es grade aber nicht. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 12.02.2016 11:38:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2016 15:50:47 Titel: |
|
|
damit jagst du aber dann kein Trophyauto da bist du eher in deren Staubwolke unterwegs  | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: HÜCKELHOVEN Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Gand Cherokee 4,7 2. Suzuki DRZ 400 3. BMW 440i Cabrio |
|
Verfasst am: 15.02.2016 16:50:40 Titel: |
|
|
Hallo
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=79578
Gruss Guido | _________________ Jeep GC 4,7HO 2002, 2" Spacer, Konis,General Grabber AT 245/70 - 17 ,LandiRenzo LPG 72Ltr Gastank, Auspuff Magnaflow,K&N ,EBC Green Stuff
Hotchkiss (Willys MB Lizenzbau) BJ 1962 läuft noch nicht
Ex Geländewagen. Daihatsu F20, Toyota BJ40, 2x Willy MB, LJ 80. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|