Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 12.02.2016 14:00:13 Titel: Stecker |
|
|
Hallo wir reden über einen Pin max 0,75mm/2 und nicht über Steuerzeiten Zentrierungswerkzeug.Es ist natürlich einfacher zu Kaufen als zu denken.
Für jemanden der zwei linke Hände hat ist das OK.Aber wer ein Technisches Hobby betreibt sollte doch schon so fit sein einen Pin zusetzen.Du kannst ja auch eine Schleife wenn dein Schnürsenkel offen ist.Da rennt man ja auch nicht gleich zum Schuster.
Bitte nehmt mir das nicht übel aber es gibt immer mehr Leute die sich nicht mehr die mühe machen es wenigstens zu versuchen.
Besorge die Supper Seal Stecker(Hert &Busse) und den DC, und ich fertige Dir das Kabel an.
Wer braucht einen Drehmomentschlüssel
100 entsprechen ca.10m/Kg (9,81) und schon ist mein Rad fest.
10Liter Wasser und ein 1Meter langes Rohr
Gruß Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2016 14:15:17 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | gummitüllen hab ich vorhin organisiert!
werd selberbasteln!  |
Moins
Prima! Da brauchst Du auch keine 200€uro-Crimpzange dafür, jemand anders hatte schon geschrieben dass man das mit einer simplen Baumarktzange machen kann. Btdt.
Ich hatte am Anfang dieses Threads nach der Stückzahl gefragt, weil ich dachte Du wolltest da eine Serienproduktion auflegen. Ich kenne Firmen die so etwas machen, aber das lohnt sich erst ab 1.000 Stück aufwärts.
Tut mir leid dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass das für Dich persönlich wäre - aber das ist für mich so abwegig wie eine Fahrt zum Mond. Diese kleinen Blechstecker kosten 15 Cent pro Stück (oder so), selbst wenn da einer keine Ahnung von hat kriegt er das mit ein, zwei Mal probieren hin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 14.02.2016 17:31:47 Titel: |
|
|
Alles eine Frage des eigenen Anspruchs. Klar kann man AMP-Stecker auch mit einer Baumarktzange verarbeiten. Wenn man auf die Vorteile dieser High-End Stecker verzichten kann und nur die Optik haben möchte.
Ich mache das nicht so, aber vielleicht wird man einfach kleinlich wenn man beruflich tagtäglich mit Rennautos arbeitet und sich keine Pannen erlauben darf weil einem sonst der wütende Kunde der tausende Euros versenkt hat mit Recht den Hals rumdreht.
Aber jeder wie er meint  | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|