Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Kaulsdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3449 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.02.2016 15:46:48 Titel: MT Reifen |
|
|
Hallo brauch jemand zufällig einen Satz Insa Turbo habe sie Freitag bekommen Samstag Montiert und gefahren gehen Super Problem nur das sie beim einschlagen am Rahmen schleifen und ich das selbst bei 5cm Fahrwerk nicht weg bekommen würde da sie gegen die Winterreifen in der selbigen Größe fast 5cm höher ausfallen wenn man sie neben einander stellt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 28.02.2016 16:20:04 Titel: |
|
|
Wenn sie beim "Einschlagen" schleifen würd ich den Lenkeinschlag begrenzen. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2016 16:44:44 Titel: |
|
|
Hallo ist es simex Profil? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.02.2016 18:00:43 Titel: Simex |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: langenau
| Fahrzeuge 1. VW Amarok das Riesenbaby 2. Magirus 110-17 AW |
|
Verfasst am: 28.02.2016 18:02:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.02.2016 18:53:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.03.2016 19:23:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Seher

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Berlin Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender, was sonst ?!? |
|
Verfasst am: 06.03.2016 12:16:58 Titel: Reifen |
|
|
Kleiner Tipp:
Erst Gehirn einschalten und sich vorher Gedanken machen, ob die Reifen überhaupt passen, dann kaufen.
Nicht umgekehrt.
Du hättest das Geld, was Du für die Reifenmontage und den Wertverlust (jetzt sind es gebrauchte Reifen !!!!) verschwendet hast, auch gleich im Klo runterspülen können, das wäre weniger Aufwand gewesen.
Außerdem fehlt in Deinem Text jegliche Interpunktion, und letztlich weiß niemand, welche falsche Reifengröße Du Dir da eigentlich gekauft hast.
Diese Smartphones machen die Welt nicht wirklich besser.
Die Leute hämmern seit ca. 3 Jahren (Beginn der massenhaften Verbreitung von Smartphones) wie bei ebay-Kleinanzeigen übrigens auch, wahllos irgendwas ins Display (=Mäusekino) und denken nicht mal im Ansatz darüber nach, dass das, was Sie den Verkäufern oder Kunden mitteilen wollen, auch noch irgendjemand verstehen muss.
Ist aber politisch gewollt.
Es soll nach dem Willen der Bilderberger eine dumme Bevölkerung herangezüchtet werden, die gerade noch intelligent genug ist, um zu arbeiten, aber nichts mehr politisch und gesellschaftlich hinterfragt.
Ein Durchschnitts-IQ von 90 - 95 ist erwünscht.
Hauptsache es wird hemmungslos konsumiert, damit der "Laden" läuft (frei nach dem berühmten Philosophen Media Markt: "Hauptsache, Ihr habt Spaß"- und wir werden unseren Elektro-Dreck los)
Wir arbeiten daran.....und es geht rasend schnell voran..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 06.03.2016 20:23:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 12.03.2016 02:51:41 Titel: Re: Reifen |
|
|
Landylothar hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Tipp:
Erst Gehirn einschalten und sich vorher Gedanken machen, ob die Reifen überhaupt passen, dann kaufen.
Nicht umgekehrt.
Du hättest das Geld, was Du für die Reifenmontage und den Wertverlust (jetzt sind es gebrauchte Reifen !!!!) verschwendet hast, auch gleich im Klo runterspülen können, das wäre weniger Aufwand gewesen.
Außerdem fehlt in Deinem Text jegliche Interpunktion, und letztlich weiß niemand, welche falsche Reifengröße Du Dir da eigentlich gekauft hast.
Diese Smartphones machen die Welt nicht wirklich besser.
Die Leute hämmern seit ca. 3 Jahren (Beginn der massenhaften Verbreitung von Smartphones) wie bei ebay-Kleinanzeigen übrigens auch, wahllos irgendwas ins Display (=Mäusekino) und denken nicht mal im Ansatz darüber nach, dass das, was Sie den Verkäufern oder Kunden mitteilen wollen, auch noch irgendjemand verstehen muss.
Ist aber politisch gewollt.
Es soll nach dem Willen der Bilderberger eine dumme Bevölkerung herangezüchtet werden, die gerade noch intelligent genug ist, um zu arbeiten, aber nichts mehr politisch und gesellschaftlich hinterfragt.
Ein Durchschnitts-IQ von 90 - 95 ist erwünscht.
Hauptsache es wird hemmungslos konsumiert, damit der "Laden" läuft (frei nach dem berühmten Philosophen Media Markt: "Hauptsache, Ihr habt Spaß"- und wir werden unseren Elektro-Dreck los)
Wir arbeiten daran.....und es geht rasend schnell voran..... |
Was Du hier willst ist mir fraglich!!!
Punkt 1 fahre ich diese Reifengröße seit Jahren auf meinen Wagen ob als Winterreifen als AT oder MT Reifen
Punkt 2 ist diese Reifenröße in meinen Fahrzeug Papiere Eingetragen und das wurde von Leuten gemacht die einen höheren IQ haben als 90-95 bei Dir reicht es scheinbar nicht mal bis dahin
Punkt 3 kann ich Kaufen und Geld aus geben wie ich das für richtig halte.
Noch was, mich kostet das montieren kein Geld selbst ist der Mann!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.03.2016 11:19:22 Titel: MT Reifen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|