Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 10.03.2016 17:30:14 Titel: |
|
|
Der sieht nicht so schlecht aus aber es bleibt ein 19 Jahre alter Samurai und dafür sind 4750 € viel Geld. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3435 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 10.03.2016 17:46:18 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Der sieht nicht so schlecht aus aber es bleibt ein 19 Jahre alter Samurai und dafür sind 4750 € viel Geld. |
Am Preis geht sicher noch etwas.....
Billig bekommt man nur Schrott. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 10.03.2016 17:51:47 Titel: |
|
|
Schaue ihn dir an (Bodenbelag hochnehmen und gut schauen) und Handel, Spielraum ist vom Verkäufer doch eingeplant.
Die Samurais werden langfristig nicht preiswerter werden. Je weniger sie werden umso mehr steigen die Preise.
Solange ich Teile bekomme werde ich meinen am Leben erhalten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 10.03.2016 18:29:50 Titel: |
|
|
also die verbreiterungern am Radlauf sind ja nicht die Originalen???wurde da evt Rost verdeckt damit??oderschon behandelt,aberb nicht lackiert?genau nnachsehen...
und4,7k is schon was,da würd ich mir vom anderen oben für 3K mal paar dETAILSFOTOS schicken lassen,schlecht sieht auch der erstmal nicht.... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 10.03.2016 18:38:20 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | also die verbreiterungern am Radlauf sind ja nicht die Originalen??? |
Nein, dass muß aber kein schlechtes Zeichen sein. Original sind die Radlaufhalter perfekte Rostnester.
Mehr Sorgen würde mir das Riffelblech auf dem Schweller machen. Das könnte neuen Rost beschleunigen. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.03.2016 20:10:30 Titel: |
|
|
wenn der Wagen wirklich gut und gut gemacht ist, sind um die 4k€ ein realistischer Preis!
Kauf mal ne Möhre für 2k€ und versuch den für das fehlende Geld wirklich instand zu setzen... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.03.2016 20:13:15 Titel: |
|
|
Radläufe und Schweller wurden gemacht, Unterboden entrostet und versiegelt, Bilder bekomme ich noch.
Reifen, Bremsen, Batterie alles neu, großer Service incl. Frischem TÜV.
Der Händler wirbt auf seiner Homepage mit Suzuki Restaurierungen und offroad Umrüstungen, er sagte mir, das sie immer mal zwischendurch einen fertig machen, wenn wenig in der Werkstatt los ist....
Das mit dem Riffelblech am Schweller habe ich schon öfter gesehen, wenn da ein Vierkantrohr unter sitzt ist das ok, normales Blech wird wohl schnell ein Opfer der Kontaktkorrosion.....
Alternativ hab ich noch einen offenen mit Hardtop angeboten bekommen, der wird gerade neu aufgebaut, da hab ich bisher nur den Rahmen ohne Karosserie als Bild gesehen, Preis aber ähnlich.
Auf die Bilder von dem 2999€ Samurai warte ich noch.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: wäschenbeuren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. toyota rav4 |
|
Verfasst am: 10.03.2016 21:59:39 Titel: |
|
|
Hallo Sprotte,
die Männer von KFZ Wild in Gschwend sind absolute Suzuki-Spezialisten.
Vater und Sohn fahren die DGM mit TOP-Zuzukus!
Grüssle Reinhard
s | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 11.03.2016 20:38:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|