| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 01.04.2013 22:58:53 Titel: |
|
|
| ich hab eben beschlossen die nachzubauen die idee ist super ich werd so eine alte hifi kiste nehmen die sind auch von 2 seiten zu öffnen. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4719 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 02.04.2013 00:21:38 Titel: |
|
|
| wammy hat folgendes geschrieben: | | ich hab eben beschlossen die nachzubauen die idee ist super ich werd so eine alte hifi kiste nehmen die sind auch von 2 seiten zu öffnen. |
Ganz schön spät für so einen Entschluss
Kannste vom Resultat dann ein Foto reinstellen? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.04.2013 00:37:33 Titel: |
|
|
| die tage schau ich mal, wie weit ich die hinbekomme, sie soll ja nach meinen vorstellungen sein. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2013 19:11:52 Titel: |
|
|
Hier mal ein Link zu einer weiteren, sehr interessanten Küchenkiste
http://www.instructables.com/id/Chuck-Box-Camp-Kitchen/?ALLSTEPS | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 17.04.2013 19:36:02 Titel: |
|
|
WOW !!!!
Neben den Transformers: OPTIMUS PRIME; BUMBELBEE, IRONHIDE, RATCHET und JAZZ...
Jetzt Neu: COFFEETANK
GEIL... aber ich denke die macht nur im Camp einen Sinn. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2014 23:16:04 Titel: |
|
|
Gibts was Neues im Bereich der Küchenkisten?
Wo bekommt man so Boxen mit 2 Öffnungen her?
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.01.2014 23:19:56 Titel: |
|
|
| ich hatte meine vom sperrmüll, aber die sind oft billig in ebay | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2014 23:21:00 Titel: |
|
|
Echt? Ih find einfach nix  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.01.2014 23:28:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 15.01.2014 11:08:19 Titel: |
|
|
| Hi. Ich werd am W.E. mal Schauen ob ich noch welche bekommen kann. Wenn ja nehme ich mal eine Wagenladung mit und biete sie hier an. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 15.01.2014 13:15:48 Titel: |
|
|
| wammy hat folgendes geschrieben: | | http://www.ebay.de/itm/Flight-Case-Winkel-Rack-3HE-12HE-schwarz-NEU-3-Deckel-/181167892357?pt=DE_TV_Video_Audio_Cases_Racks_Taschen&hash=item2a2e72a785 so eins hatte ich mal gefunden momentan ist es aber mau |
Keine so gute Idee - die sind nicht staubdicht...und wenn sie abgedichtet werden, könnten es sein, dass sie innen Schimmel ansetzt. Ich verwende diese Boxen für die PA, da steht schon mal das Kondenzwasser auf den Reglern im Winter. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2014 13:49:47 Titel: |
|
|
Danke marco4x4! Je nach Gewicht und Preis ist es jedoch auch möglich, dass ich mich gegen eine solche Kiste entscheide und eine aus Holz baue. Aber mal schauen was sie kostet & wiegt
 | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 12.03.2016 22:11:41 Titel: |
|
|
| Guten tag in die runde habe noch zwei Kisten da stehen würde sie auch ab geben. Hab sie mir damals gekauft um mein Ausbau zu machen habe aber um geplandt. Einfach melden bei mir und wir reden über denn preis. | _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Altmühltal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser 120 , Hapert 2ton Tandemachser |
|
Verfasst am: 13.03.2016 16:38:56 Titel: |
|
|
Hallo
sieht toll aus
wo schiebst du den Gaskocher rein ?
oder würde der extra verstaut werden
Gruß
Gerhard | _________________ keep on offroading
Gerhard |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 13.03.2016 19:53:54 Titel: |
|
|
Will keinem das Wasser abgraben noch Werbung treiben
Ich sah diesen Herren ua bei der letztem Messe in BK, garnicht so Falsch
http://www.willi-wood.de/camp-kitchen/
Ansonsten war da ja noch das Edel-Teil was nebst den Style-X-Stand von einem rohaarigen Österreicher gezeigt wurde. Ich müsste die Visitenkarte rauskramen bei Interesse | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|