Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.03.2016 20:50:59 Titel: |
|
|
krass wie sich das ändern kann, aber das ist das reale Leben
es kommt immer anders als man denkt.
Wie ist eigentlich die Lage bei den Pickups in Bezug auf Zulassung ?
als LKW oder doch als PKW, ist doch ein ewiges Streitthema. | _________________ Gruß
Jeeper4x4 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 09.03.2016 23:12:24 Titel: |
|
|
Bei Single Cabs mit 2 Sitzen gibt es da eigentlich gar keine Diskussionen mit dem Zoll.
Aber auch meine beiden King Cabs sind beide sofort als LKW eingestuft worden.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 13.03.2016 05:37:24 Titel: |
|
|
genau singel cab ist Lkw
welche firma ist eigentlich spezialisiert auf Zubehör und umbauten da gibt's doch sicher auch jemanden oder ?
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 13.03.2016 08:46:12 Titel: |
|
|
kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben: | welche firma ist eigentlich spezialisiert auf Zubehör und umbauten |
Was suchst Du denn gezielt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 13.03.2016 22:49:46 Titel: |
|
|
gezielt suche ich aktuell nur ne Laderaum Abdeckung bzw ein hardtop
ebenso bin ich am überlegen ob ich net das ganze auto folieren lasse, wäre ja bei einem neuen auto sicherlich ein guter schutz vor Kratzern im lack
hat da jemand Erfahrung was sowas kosten darf ?
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 13.03.2016 23:57:35 Titel: |
|
|
kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben: | gezielt suche ich aktuell nur ne Laderaum Abdeckung bzw ein hardtop |
Entweder Du schaust bei Genesis Import in Geroldshofen nac(hat selber Ranger) oder Du schickst mir ggf eine PN
kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben: | ebenso bin ich am überlegen ob ich net das ganze auto folieren lasse, wäre ja bei einem neuen auto sicherlich ein guter schutz vor Kratzern im lack
hat da jemand Erfahrung was sowas kosten darf ?
mfg kurt |
Dafür brauchst Du kein Ranger-Spezialisten. Ich kenne Leute die haen sich Ihr Auto für 400 Eu foliieren lassen, andere zaheln auch gern mal 2,5K bei etwas "nicht-extremes"....
Zu Folie generell; Man bekommst wofür man bezahlt. Gilt sowohl die Folie wie die Arbeit.
Eine zerfetzte Folie tut dein Lack auch kein Gefallen.
Ich halte prima Pflege vom Lack für ein sehr guter Anhaltspunkt
Ich gestehe; Ich putz & Pflege meine Vehicle  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|