...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3447 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 01.03.2016 22:15:11 Titel: WARN M8000 24Volt |
|
|
Hallo Leute,
ich hätte eine gebrauchte WARN M8000 24V-Winde abzugeben. Fotos folgen noch.
Die ist voll Funktiosfähig, icl. Kabelfernbedienung und Relaiskasten. Zur Zeit noch montiert, könnte also auch getestet werden. Leider ist ein Gewinde für die Querstreben über der Trommel ausgebrochen und die Strebe wurde wohl rausgeommen.
Das Stahlseil das drauf war war auf den ersten Metern recht ausgefranst, das hab ich entsorgt. Hätte aber noch ein passendes Gebrauchtes da.
Fotos mach ich in den nächsten Tagen.
Preis - macht mir ein (realistisches) Angebot. Nein, nicht ab einem Euro... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3447 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 19.03.2016 17:57:59 Titel: |
|
|
verkauft  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|