Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.04.2016 00:05:26 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Ich hatte das mal selber gemacht. Meine Frau fands gut, die schaut selbst als Fahrer nur zu den Seitenscheiben raus, weil da die Schaufenster sind. Ich habs aber wieder raus gebaut, weil die Scheibenwischer extrem leiden und auch durch das Riffel die Fensterdichtung nicht mehr richtig dichtet. | Das Riffelmuster muss auch nach innen zeigen. Sonst hast ja nix davon. Mannmannmann. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.04.2016 09:43:23 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Ich hatte das mal selber gemacht. Meine Frau fands gut, die schaut selbst als Fahrer nur zu den Seitenscheiben raus, weil da die Schaufenster sind. Ich habs aber wieder raus gebaut, weil die Scheibenwischer extrem leiden und auch durch das Riffel die Fensterdichtung nicht mehr richtig dichtet. | Das Riffelmuster muss auch nach innen zeigen. Sonst hast ja nix davon. Mannmannmann. |
Ich Depp  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 02.04.2016 12:41:11 Titel: |
|
|
Argghhhh, hätte es das tolle Ding mal eher gegeben, wäre mir der letzte Steinschlag in der Frontscheibe erspart geblieben
Plant Ihr auch was Ähnliches für die Seitenscheiben? Wäre doch eine prima Alternative zu Tönungsfolie!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD 5 WoMo 2. Smart Turbo |
|
Verfasst am: 02.04.2016 20:50:45 Titel: |
|
|
Kann ich innen meine Grüne Plakette auch ankleben ? | _________________ ...das Wetter war vor uns da ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 02.04.2016 21:35:25 Titel: |
|
|
Björn ohne B hat folgendes geschrieben: | Kann ich innen meine Grüne Plakette auch ankleben ? |
Warum kleben? Da kann man doch was schickes aus Edelstooohhl fräsen
Oder frag doch mal, ob das Riffelblech auch transparent pulverbeschichtet werden kann, dann siehste auch die eingeklebte Plakette
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
|
Verfasst am: 04.04.2016 12:11:05 Titel: |
|
|
Moin!
Ist das H Kennzeichen konform?
Oder müßte ich angst haben das mir das H Kennzeichen aberkannt wird nach anbau des Alu Riffelblechs?(Edelstahl wäre natürlich besser. Ist ja ein Mercedes Benz 240 GD)
Oder hätte man das so innerhalb der ersten 10 jahre nach Erstzulassung (1984) so fertigen können?
Wieviel extra kmh erreiche ich dadurch?
Um wieviel erhöht sich der anpressdruck?
Gibts bilder in verbauten zustand?
Wieviel sprit spare ich? (Aerodynamik )
Gruß Marco | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
|
|
Nach oben |
|
 |
|