Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
RC Car Aufrüsten
SST Racing Expedition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corfuchris
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 1995 RRC County LWB
2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner)
3. gepimpter Rasenmäher 190ccm
4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler)
5. Schneefräääse
6. Stromgenerator
BeitragVerfasst am: 09.04.2016 14:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AMGeneral hat folgendes geschrieben:

Ich habe nicht vor jemanden zu verarsche und auch wenn der Kram nur um die 50€ kostet will ich es nicht umsonst kaufen. Mit Lipos und Lader bist dann schon bei 100€ und das ist mir Definitiv zu viel wenn es mir beim ersten mal Fahren die Kiste zerlegt.

wenn du einen Multilader kaufst, kannste auch andere Akkus laden, das Ladegeraet wird dir also auch sonst dienlich sein. Ich habe den da.

Desweiteren kostet ein Hobby immer Geld, wenn du auf dieses Hobby verzichtest, kostet es dich keinen Cent.

Wenn ich ueberlege was der ganze RC-Kram vor 30 Jahren kostete, Obskur und heute kann man fuer sehr wenig Geld, sehr viel Spass haben. Aber wenn selbst 100 Euro zuviel sind... na dann. Unsicher

Mein Classic Range Rover blog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 09.04.2016 16:56:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nen Emotor liefert immer Drehmoment, schon von unten raus.... Das is ja der nette Vorteil zu nem Verbrenner...
Nen Standard mabuchi Motor wie er meist verbaut wird, unter anderem namen ebenso, die Dinger kosten 7,50 - 15 Euro das Stueck in groesse 540 wie Du brauchst, da reden wir von etwa 17.500 Umdrehungen und 3.xx Ncm....
Mein Tuningmotor machte unter gleichen Bedingungen 43.500 Umdrehungen bei 5,7 Ncm....

Doppeltes Drehmoment UND mehr als doppelte Drehzahl, aus 30 kmh werden da ganz schnell 70 wenn man nochn 9,6 V Akku vorne dranhaengt... Und das steuert man dann nicht mehr mal eben so sicher ueber die Piste...

Schau nachm Motor um die 24.000 Umdrehungen und zwischen 4-5 Ncm.... Schau ob Du nen 9,6V Akku in die Halterung kriegst und fertig. Diese Brushlesssache is ganz nett, ohne Zweifel weil keine Kohlebuersten mehr. Bei LiPo Akku bin ich einfach noch skeptisch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen