Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3396 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.04.2016 16:12:02 Titel: Verkaufberatung Nissan Patrol GR22 |
|
|
Werthe Gemeinde ;)
ich habe lange nachgedacht in welchem Forum ich das hier posten soll, da ich den Eindruck habe, dass es nirgends so richtig passt. Trotzdem, erschenit mir die Kaufberatugnsabteiliung am besten geeignet, auch wenn es diesmal um eine VERKAUF geht.
Da der allseits beliebte TUEV mich vor der Alternative stellt, zu investieren oder auf den Nissan zu verzichten, frage ich Euch hiermit was ich Eurer Meinung nach fuer meinen 98er GR22 noch verlangen koennte.
Fahrzeug: GR22 , Bj. 1998, 326000 km
Motor laeuft nach wie vor ohne Probleme. Leider ist er untenrum verrostet, Schweller, und auch Rahmen muessen fachkundig repariert werden, ein Teller am Stossdaempfer vorne ist auch verrostet, muss auch erneuert werden, die Lager vorne sind beide durch. Alles in Allem sind ca. 2000 - 2500 zu investieren. Reifen sind noch gut, fahrbereit ist er. Hier noch ein Paar Bilder:
Wie gesagt, bitte ich Euch um eine Einschaetzung darueber, was ich fuer den Kollegen, der mir treu gedient hat, noch verlanegn koennte. Unverbindlich, selbstverstaendlich.
Vielen Dank im Voraus!
Servus,
Keduras | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 10.04.2016 17:32:19 Titel: |
|
|
Was hast du denn für eine Alternative, wenn der weg ist ?
Golf fahren ?
So , als Teileträger ohne TÜV mit recht viel km aufm Tacho bekommst du vielleicht 3-4t€ vom Export-Ali , gibt's hier niemanden, der für einen fairen Preis die Schweißarbeiten macht und den leben lässt ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.04.2016 18:44:06 Titel: |
|
|
zumal schweller kein tragndes teil und unwichtiger sein sollte. mein maverick ist auch mit großem loch im schweller durchgekommen. sieht hier auf dem dorf keiner so ganz genau. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3396 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.04.2016 08:25:17 Titel: |
|
|
Sprotte hat folgendes geschrieben: | Was hast du denn für eine Alternative, wenn der weg ist ?
Golf fahren ?
|
Golf? Hmmm ... liegt mir nicht so ;) - nein. Geplant ist ein Commander weiss nur noch nciht ob der V6 3.0 Diesel oder der V8 4.7. und nur wenn der nissan weg muss/ oder ich eine gruene Plakette arbeitstechnisch brauche (das stellt sich bald heraus). Trenne mich nur ungern von ihm. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|