Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.09.2015 15:30:46 Titel: |
|
|
schönes auto.
ich habe mich nun durch den gesamten fred gefräst und bin wirklich erstaunt, wie jahrzehntelang familien es geschafft haben, mit 4 oder mehr personen im normalen landrover, toyota oder bulli die welt zu bereisen.
geht ja eigentlich gar nicht, wenn man vielen hier folgen darf: zu klein, zu wenig komfort, zu wenig geländegängig, usw.
schön, dass ihr euch doch für einen bulli (obwohl, ist ja eigentlich gar keiner mehr, ich vermisse immer noch meinen t1 )entschieden habt und gut mit reisen könnt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3955 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 California 2. T3 Syncro 3. VW Tiguan |
|
Verfasst am: 11.04.2016 20:36:08 Titel: Update |
|
|
Hi zusammen,
bei uns hat sich zwischenzeitlich noch einiges getan: so sieht unser Zebra-Bus mittlerweile aus. 8 Wochen lang waren wir mit dem Neufahrzeug zwischen Ungarn und Schottland problemlos unterwegs.
Über den Jahreswechsel war es dann Zeit für Umrüstungen: Höherlegung, Unterfahrschutz komplett, größere Offroad-Reifen auf Offroad-Felgen, Diesel-Vorfilter + Wasserabscheider, Schnorchel, Auflastung und andere Anpassungen.
Testen konnten wir unser Fahrzeug die letzten Wochen auf einigen Pisten in Marokko, wo wir doch erstaunt waren, was jetzt alles möglich ist! Ein Reisebericht wird noch folgen auf unserer neuen Reiseseite, denn die Tour hat wirklich wieder unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben außerdem sehr viele neue Erfahrungen gesammelt.
Und eine Erkenntnis wurde klar: ja, auch mit einem Bus ist offroad möglich!
PS: Wir werden auch dieses Jahr mit dem Zebra auf der Abenteuer Allrad sein, vielleicht treffen wir uns ja dort?
Viele Grüße, Mudie
 | _________________ fernab - mit dem Zebra-Bus on Tour:
Reiseberichte, Filme und Bilder gibt es bei http://www.fernab.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|