Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3919 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 16.11.2014 12:05:22 Titel: Schlachte Nissan Navara D40 mit Michaelis Umbau |
|
|
Da ich Teile für eines meiner Rallyeautos brauche habe ich diverse Navarra Teile abzugeben, der Nissan wurde von Michaelis umgebaut mit Fahrwerk, Bodylift, großem Tank, Sportauspuff, Unterfahrschutz und die Aluräder mit Adapterplatten. Diese Sachen brauche ich alle nicht, für andere Teile einfach anfragen, das meiste bleibt über.
Ist ein Diesel mit 128kw und Sperre hinten. Leider ist der Rahmen verbogen durch den Frontschaden.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.11.2014 21:49:10 Titel: |
|
|
Aufgrund der ganzen Nachfragen nach preisen, Ich würde gerne den ganzen Miachaelis Klumpatsch zusammen verkaufen und stelle mit 2k€ dafür vor. (Bodylift,Fahrwerk, Tank, Abgasanlage, Spurplatten und Räder)
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara |
|
Verfasst am: 14.01.2015 23:51:53 Titel: |
|
|
Hi Michah
Was hast du eigentlich genau vor willst du denn Navara Komplet in Einzelteilen verkaufen oder noch umbauen?
Hätte auch noch Interesse an den Zusatz tank...
Und wenn ein frondscheinwerfer defekt ist nehme ich den gerne auch, den brauchst nit wäg schmeißen... Ich brauch nur einen defekten kann auch das Plaste kaputt sein... Ich will damit was ausprobieren ...
VG Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Nordhalben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D 40 |
|
Verfasst am: 20.01.2015 13:12:41 Titel: Frage nach Teilen |
|
|
Hallo Michah,
leider kommt schon wieder eine Anfrage nach Teilen, ist der Sportauspuff und das Fahrwerk noch vorhanden ?
Danke für eine Anwort.
Mfg coupe-s | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2015 19:14:14 Titel: |
|
|
Es ist alles noch vorhanden ausser Motor und vorne.
Gruß
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2007 |
|
Verfasst am: 02.12.2015 19:23:53 Titel: |
|
|
Hi,
ist zwar schon 1 Jahr her, aber ist noch was übrig? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 05.04.2016 16:59:12 Titel: |
|
|
Sind noch Teile vorhanden? Ich suche das Ablagefach unterhalb vom Radio. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2016 09:09:13 Titel: |
|
|
Sorry, es ist fast alles verkauft.
Gruß
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2016 21:09:14 Titel: |
|
|
Ich suche auch noch ein paar Teile aus dem Innenraum.
War das ein Automatik oder Schaltgetriebe?
Ich suche die mittlere Abdeckung in der sich das Radio und die Klima befindet. Leider gibt es da ja verschiedene, welche hast du denn drin? Außerdem suche ich eine Schaltmanschette da meine gerissen ist...
MFG
Timo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|