Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ullstein Concepts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 3469 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 07:40:39    Titel: Ullstein Concepts
 Antworten mit Zitat  

Tag guten!

Hat jemand Erfahrungen mit Produkten dieses Herstellers? http://www.ullsteinconcepts.com/myfactory/web/ullsteinconcepts/Artikeldetails/Mountaintop-Nissan-Navara-Longbed-Sportreling.aspx

Sind diese Produkte vergleichbar mit originalem Nissan Zubehör? Möglicherweise identisch? Wer bietet alternativ preiswerte (nicht billige, sondern ihren Preis werte) Laderaumwannen und -abdeckungen an? Wer hat möglicherweise schon Artikel für den neuen Navara im Programm?

Danke und Gruß

Oliver

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 08:28:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alternativen wären noch Carryboy und Road Ranger.

Das sollten auch mit die Ersten sein, die für den neuen Navarra etwas auf den Markt bringen.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 08:35:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M hat folgendes geschrieben:
...

Das sollten auch mit die Ersten sein, die für den neuen Navarra etwas auf den Markt bringen.

Bei Nissan gibt es das Zubehör bereits zu kaufen. Ich mag nur nicht unbedingt den Markenzuschlag zahlen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 09:09:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du zufällig Teilenummern?

Edith:

Hat sich erledigt! Der Transport würde den Preisrahmen schon sprengen. Nee, oder?
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.02.2016 15:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ullstein ist nur ein m.M. nach etwas teurer Händler und verkauft auch nur Dinge von Roadranger oder anderer Hersteller

Roadranger hat für Nissan garnichts

das Top das du willst kommt von Dänemark

http://mountaintop.dk/ also mal da schaun bzw andere Händler haben das auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 25.02.2016 16:23:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Ullstein ist nur ein m.M. nach ... Händler ...

Ja. Hatte ich, aus welchem Grund auch immer, nicht gleich geschnallt. Nee, oder?

BerndB
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 25.04.2016 21:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Ullstein ist nur ein m.M. nach etwas teurer Händler und verkauft auch nur Dinge von Roadranger oder anderer Hersteller

Roadranger hat für Nissan garnichts

das Top das du willst kommt von Dänemark

http://mountaintop.dk/ also mal da schaun bzw andere Händler haben das auch

Hallo Glonntaler,
Ich hab bereits des Öfteren in verschiedenen Foren Deine Beiträge mit merkwürdigen Kommentaren zu UllsteinConcepts und der gleichzeitigen Bewerbung von Road Ranger gelesen. Natürlich weiss ich nicht wer Du bist und welche Absichten und Gründe Du hast. Eventuell ist es nur Unkenntnis ohne schlechte Absicht.
Da ich schon etwas länger als Teile- und Zubehörberater beide Firmen ganz gut kenne, würde ich das doch gern mal berichtigen:

Die Firma Road Ranger war vor ein paar Jahren noch bei München (irgendwo am Flughafen). Irgendwann gab es da Umstellungen und von da an kam alles aus Ingelfingen von einer Firma "Dr. Höhn Abteilung Road Ranger" und die ganze Belegschaft war plötzlich neu. Dann ist am ehemaligen Road Ranger Standort die Firma Ullstein Concepts entstanden. Mit anderen Worten, wenn ich mit Ullstein Concepts telefoniere, spreche ich mit den ehemaligen Road Ranger Leuten. Ich glaube also beim besten Willen nicht, dass es zwischen Ullstein Concepts und Road Ranger irgendwelche Geschäfte gibt und wenn wir was bei Ullstein bestellen dann kam das ganz gewiss noch nie aus Ingelfingen.
Aber ich kann über keine der Firmen was negatives sagen.

Übrigens bekommt man bei einer Anfrage bei Mountain Top selbst als Händler eine prompte Rückantwort mit dem Verweis auf seine zwei Stützpunkte Ullstein und Höhn. Entsprechend dürfte Dein Tip an den Threadschreiber wenig sinnvoll gewesen sein. Natürlich gibt es andere Shops, welche dann Händler von Ullstein oder von Höhn sind. Auch zum Thema Preise verstehe ich Deinen Post garnicht - da reicht ja schon ein flüchtiger Blick auf die Shopseite des Artikels bei Ullstein und Höhn.

Grüße
Bernd
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 23:47:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Bernd

das mit der Umstellung und den ehemaligen Leuten von RR das die jetzt bei UC sind ist mir neu, aber glaub ich dir

ich will weder Ullstein schaden noch habe ich nen Vorteil wenn ich RR erwähne, es ist einfach nur meine Erfahrung die letzten 2 Jahre

ich beschäftige mich erst seit ich den Amarok habe mit dem Zubehör unter anderem von Roadranger,

mit Nissan war hauptsächlich SOR interessant

wenn ich die Preise vergleiche, dann war Ullstein immer teurer als andere, z.B. der Deckel kommt ja eigentlich aus Neuseeland

wird von RR hierher importiert und dann von Händlern wie U verkauft, oder eben anderen

und das war fast überall günstiger, aktuell bieten sie es nur noch lackiert an, und dadurch schwieriger zu vergleichen, weil manche es nur unlackiert anbieten, aber ne Lackierung kostet keine 600 € oder mehr für so nen Deckel

und zu deiner Beruhigung, ich hab grad mal ein paar Artikel verglichen,

anscheinend hat U seine Preise angepasst, oder die anderen haben nachgezogen, so riesige Unterschiede wie früher gibts nicht mehr

Vielleicht liest U ja auch in diversen Foren mit und hat mal über seine Preise nachgedacht und sie nach unten angepasst

vor 2 Jahren jedenfalls war alles was ich wollte dort deutlich teurer als wo anders

Gruß Mani
BerndB
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 21:57:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mani,

hoffe Du hast meinen Post auch nicht falsch verstanden. Über UVP Preise kann ich nun wenig sagen, aber das kann ja letztlich auch jeder selbst entscheiden. Ich dachte nur, dass ich da vielleicht etwas berichtigen sollte, obwohl ich eigentlich eher der Leser als der Schreiber bin. Ein Fleißbienchen bekomme ich dafür auch nicht. Aber die Vorstellung, dass gerade diese beiden Firmen Knuddel gemeinsam Käffchen trinken und der eine vom anderen etwas kauft hat mich, nachdem was ich so mitbekommen hab, doch zum schmunzeln gebracht.

Grüße Bernd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.22  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen