Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6995 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 23.06.2006 13:20:14 Titel: Die Welt zu Gast und.... Der Stammtisch Raum OS/MS ohne mich |
|
|
ich fahr dann gleich mal wieder für die Welt die Gast bei uns ist, nach Hannover, um dort im Bereitschftsraum darauf zu warten das mind ca.200 Verletzte anfallen und ich für die Allgemeinheit arbeiten kann. Bin dann so ca 3 Uhr wieder da und mach dann Feierabend
Di das gleiche nochmal und dann ist Schluß mit WM in Hannover
Was für ein logistischer Aufwand bei der WM stattfindet kann sich wohl nur jemand vorstellen der dran beteiligt ist, es ist gewaltig unvorstellbar, und zum Glück für alle WM Fans im Hintergrund sodas sie es erst merken wenn was nicht gut läuft, was nicht sein soll.
Damit kein falscher Eindruck kommt. ich mach das freiwillig aus meiner Freizeit raus ( nicht kostenlos aber freiwillig.)
Dann am Sonntag wieder 24h die der Steuerzahler zahlt (hoffentlich)
Gruß an alle und allen ein friedliches WE.
Und dem 4x4 Stammtisch Raum OS/MS viel Spaß beim Treffen heute ich kann ja leider nicht.
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2006 14:25:39 Titel: danke |
|
|
Danke für Deine Hilfe .
Wir sind auch des öfteren an WE im Einsatz, ohne WM,
aber ohne solche Leute wie Dich und unsere ehrenamtlichen Helfer würde vieles nicht funktionieren.
Das mit der WM iss schon rießig und es ist ein Wunder daß es bis jetzt ohne Probleme abgelaufen ist.
Grüße hexchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.06.2006 14:35:26 Titel: |
|
|
Armin: ich weiß den Aufwand. Spielt sich an jedem Spieltag hier in Frankfurt vor meinem Werkstattfenster ab. Ich sage nur Wahnsinn; im Umkehrschluss auch Wahnsinn wenn 50 tsd Menschen in Not sind. Bin auch froh wenn die WM rum ist. Dann wirds Leben wieder ruhiger. Habe zwar keine Akreditierung und somit wenig mit dem Trubel zu tun aber man merkt schon das alles angespannter ist und auch die Stadt voller ist.
Wenn dann mal wieder ein Anschlagsgerücht umgeht dann wird alles noch stressiger.
Letzte Woche haben sie zwei Sprengpakete in Postautos gefunden. Die habe sie dann auf einer freien Fläche entschärft. Da war es mal wieder soweit der Wahnsinn........
Einen ruhigen Dienst............... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2006 22:32:40 Titel: |
|
|
@Armin
Ich habe es Terminlich auch nicht Geschafft.
Schade Grad Heut da soviele Anwesend sind und dann Noch in dem Raum wo ich 8 Jahre Gewohnt habe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|