Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Klapp Schlüssel Defender ab 2013 doch möglich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli686
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3358 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 11:05:32    Titel: Klapp Schlüssel Defender ab 2013 doch möglich!
 Antworten mit Zitat  

Hi, bin durch das Klappschlüssel Thema auf eurer Forum gekommen. Habe mir im Dezember selbst endlich einen Defender zugelegt und seither Spaß am basteln.... Das Schlüsselthema hat mich wie viele genervt u. ich musste feststellen das prof. Lösungen für Modelle ab 2013 nicht zu finden sind. Ich musste mir daher selber was einfallen lassen und mal in einer Leiterplatten Fabrik als Ferienjob gearbeitet zu haben, half bei dem ganze tatsächlich.

Kurzum. Umbau für Modelle ab 2013 ist möglich, wenn auch mit so einigen Hindernissen u. Bastelei. Ich habe hier mal meinen Prototyp in verschiedenen Ansichten auf ein DIN A4 gebracht u. gleichzeitig auch alle Möglichkeiten des Stylings.

Keine Ahnung ob ich das jemals in Masse verkaufen will u. Zeit dafür habe. Falls Ihr es umbedingt braucht, schreibt mich einfach an. Preis wäre dann nat. gleich dem was Nakatanenga für die Modelle vor 2013 verlangt.

Nochmal, ich bin Kein prof. Schlüsselservice und ich will hier auch niemandem Konkurenz machen oder irgendein böses Blut verursuchen.

Ich hab einen Job u. bin zufrieden damit, möchte nur Leuten denen die Tasche drückt durch meine Post hier nun auch die Möglichkeit geben das Thema positiv zu beenden. Hätte auch lieber einfach gezahlt und mir nicht ewig einen Kopf gemacht das hinzubekommen.... In diesem Sinne. Bei Interesse einfach mich anschreiben....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen