Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
...und hat diesen Thread vor 3433 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.03.2016 14:46:24 Titel: Autoteile auf RockAuto.com + Rabattcode u. Infos |
|
|
Hier ist einen neuen 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:
Rabattcode: 72E4C364760736
Gültig bis: 7. Juni 2016 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!
Mit dem Rabattcode 72E4C364760736 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 7. Juni 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.
Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:
RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.
Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!
Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter , oder rufen Sie 001.608.661.1376 an. | _________________ www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden:  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.03.2016 17:41:33 Titel: Konten auf RockAuto.com + Rabattcode! |
|
|
Muss man ein Konto erstellen, bevor man eine Bestellung auf RockAuto.com aufgeben kann? Nein! Die Registrierung eines Kontos ist freiwillig, um Ihnen dabei zu helfen, alle Aufträge im Überblick zu haben und das Einkaufen von Teilen für Ihre Fahrzeuge noch einfacher zu gestalten.
Mit einem RockAuto Konto können Sie:
+ Mehrere Adressen von vorausgegangenen Bestellungen wiederverwenden (Ihr Büro, Ihren Mechaniker, Ihren Cousin mit der großen Garage...)
+ Ihre Fahrzeuge schnell und einfach im RockAuto Katalog nachschlagen
+ Bestehende Bestellungen finden und einsehen ("Wann habe ich zuletzt Zündkerzen für den Buick meiner Mutter gekauft?", "Welche Teilenummer hatten die Ölfilter, die ich letztes Mal gekauft habe?"...)
+ Ihre E-Mail- und Spracheinstellungen ändern
Für weitere Informationen über Konten, bitte besuchen Sie bitte die folgende Seite:
http://www.rockauto.com/lang/de/answersTab5.html#CREATEACCOUNT
Obwohl wir keine speziellen Rabatte oder andere Zahlungsoptionen für Kunden mit einem Konto anbieten, Sie können den Rabattcode in diesem Thread verwenden, um noch mehr bei RockAuto zu sparen:
Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten! | _________________ www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden:  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.06.2016 21:15:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich brauche für meinen 2006 F350 und 1996 Explorer je eine Funkfernbedienung. Habt ihr sowas?
Eine Anfrage ergibt eine Standardantwort mit der ich nichts anfangen kann.
"
Hello,
All of the parts we have will be listed on our online catalog. To find the part you are looking for, look under the year, make, model and engine size of your vehicle. There, you can search for the part by name, or you can look under the various subcategories. If you don't see the part listed, then we do not carry it at this time.
For more information about finding parts, see our Help page: I know the name of the part I need, how can I find it?
Thank you,
Alison
RockAuto Customer Service
" | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Axams Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2016 21:25:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.06.2016 21:29:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.06.2016 22:05:42 Titel: |
|
|
Hallo Chris,
im Netz finde ich nur die mit 3 Knöpfen für den Explorer.
Ich brauche eine mit nur 1 Knopf für den 1996 Explorer
 | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.06.2016 22:37:09 Titel: |
|
|
Habe ich auch noch nicht gefunden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 10.06.2016 23:24:57 Titel: |
|
|
Hartwig hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich brauche für meinen 2006 F350 und 1996 Explorer je eine Funkfernbedienung. Habt ihr sowas?
|
Hallo Hartwig,
für Ihren F-350 haben wir schon was im Programm:
http://www.rockauto.com/de/catalog/ford,2006,f-350+super+duty,5.4l+v8,1432116,electrical,keyless+entry+remote,10433
für den Explorer haben wir leider keine Funkfernbedienung. Wir können Teile für Kunden nicht aussuchen aber man kann alle von uns angebotenen Teile finden, indem man das Fahrzeug und die entsprechende Kategorie auf RockAuto.com suchen (in diesem Fall unter "Elektrik"). Für weitere Informationen über wie Sie das richtige Teil auswählen können besuchen Sie bitte auch die “Ein Teil Auswählen” Kategorie auf unserer Hilfe Seite:
(Fragen)
http://www.rockauto.com/lang/de/faqTab2.html
(Antworten)
http://www.rockauto.com/lang/de/answersTab2.html#FITMYCAR
Wenn Sie spezifische Fragen über die Teilebeschreibungen oder unsere Übersetzungen haben, stehen unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter Ihnen gerne unter oder telefonisch unter 001-608-661 1376 zur Verfügung.
MfG,
Jesse
RockAuto Marketing | _________________ www.RockAuto.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|