| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3539 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.06.2016 13:37:42 Titel: 1 - 2 Felgen, 15", 6loch |
|
|
Hallo Leute,
ich suche für ein Projekt gerade eine Felge fürs Ersatzrad. Würde evtl. auch 2 nehmen, wenn jemand sie nur paarweise abgeben möchte.
Benötigt wird eine 15"-Felge die auf Opel/Isuzu-Achsen passen sollte. Der Lochkreis ist ganz normal 6x5.5", wie bei allen Japan-6loch-Felgen, das Mittenloch muß aber etwas größer sein als z.B. bei Nissan. Bolzenzentrierte Zubehörfelgen passen sowieso drüber.
Der Zustand ist nicht wichtig, darf ruhig angerostet oder mit Lackabplatzungen sein, sollte aber noch dicht sein und halbwegs rund laufen. Je günstiger desto besser. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Königswinter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 QD32TI OME 235 85 R16 2. WD21 TD27T 3. WD21 TD27T |
|
Verfasst am: 13.06.2016 14:01:15 Titel: |
|
|
Hi RebelHeart,
hätte da eventuell Stahl Felgen vom Terrano könnte mir die morgen nochmal angucken und bei interesse Fotos machen.
Gruß | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Schwandorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,2 |
|
Verfasst am: 13.06.2016 21:10:27 Titel: |
|
|
| Komm vorbei und hol dir die terrano alus, zwei stk hab ich noch.mittenloch machen wir wie bei meinen Ex Felgen. | _________________ Ich hab ne Flex ,einen Schweißapparat und keine Skrupel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3539 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.06.2016 22:27:38 Titel: |
|
|
@Argon: Danke, aber hat sich wohl erledigt.
@Franz: evtl klappts am Mittwoch - wir telefonieren. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|