Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:37:30 Titel: |
|
|
Moin Andreas,
dann wäre mein Ex-Ami ja genau deine Kragenweite gewesen, was? Ein 84er GMC K3500 Crew Cab Dually mit 6,2 Saugdiesel. So einer wie auf dem Bild unten, sogar in der gleichen Farbe. Einziger Unterschied: Meiner hatte 4x4. Glaube mir das Auto ist in D genauso über wie´n Kropf!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
198.01 KB |
Angeschaut: |
1984 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:39:46 Titel: |
|
|
qnitrox:
das ist kein auto, daß ist ein wohnzimmer!
sind schon cool die kisten, aber halt nur was für breite highways.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:42:50 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Moin Andreas,
dann wäre mein Ex-Ami ja genau deine Kragenweite gewesen, was? Ein 84er GMC K3500 Crew Cab Dually mit 6,2 Saugdiesel. So einer wie auf dem Bild unten, sogar in der gleichen Farbe. Einziger Unterschied: Meiner hatte 4x4. Glaube mir das Auto ist in D genauso über wie´n Kropf! |
Den hatte mein Bruder auch mal, allerdings als 454 Benziner (7,4 Ltr. Big Block). Serienmässig 2x 140 Liter Tanks und die schneller leer als man schauen konnte
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:45:29 Titel: |
|
|
Also bei uns im Dorf fährt so ein Monster rum,,, wenn für den die Starsse langt, dann sollte sie für nen Dodge auch langen....der ist für nen Ami ja noch recht klein
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:52:55 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Moin Andreas,
dann wäre mein Ex-Ami ja genau deine Kragenweite gewesen, was? Ein 84er GMC K3500 Crew Cab Dually mit 6,2 Saugdiesel. So einer wie auf dem Bild unten, sogar in der gleichen Farbe. Einziger Unterschied: Meiner hatte 4x4. Glaube mir das Auto ist in D genauso über wie´n Kropf! |
Glaube ich ungesehen.
Hatte früher mal nen Chevy Caprice.
War nur ne Limosine, aber halt 5,40 mtr lang und 2 mtr breit.
Solche Dinosaurier machen bei uns einfach keinen Sinn.
Manchmal muss man eben auch mal vernüftig sein
Die Amikisten von heute haben für mich eh ihren Charme verloren.
Die neuen Japaner Pickups mit diesen riesigen Kunststoffverkleidungen finde ich ehrlich gesagt auch furchtbar.
Aber für sone alte Karre mit Charme fehlen mir einfach die Lust und die Nerven.
Das der LR auch ne Bastelbude ist hab isch vorher nicht gewusst, ehrlisch, ich schwöre. Bin ich erst durch die Foren und eigene Erfahrung drauf gekommen
Kommt halt davon wenn man sich vorher nicht genügend informiert
Aber vielleicht war das gerade das gute, sovielSpass hatte ich noch nie an einem Auto
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:54:17 Titel: |
|
|
Ob nun Mid-oder Fullsize sollte jedem selbst überlassen sein, ich würde mich nicht von der Größe zurück schrecken lassen, eher vom Verbrauch!
Ich bin mit meinen Abmessungen und Winkeln zu frieden...
Aber so als Schlusswort, Pickup´s sind einfach GEIL
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 25.06.2006 22:10:05 Titel: |
|
|
Na ja die größe, laß mal ein paar Jahre ins Land gehen und wir sind bei der Autogröße wie sie bei den Amis gang und gebe sind.
EIn A6 ist genau so lang wie nen LR 130, der Navara z.b. ist deutlich breiter wie nen Landy.....alle werden größer
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 22:14:34 Titel: |
|
|
Jepp, da haste Recht, obwohl das für den Mitsubishi nicht zu trifft
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 22:37:40 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Na ja die größe, laß mal ein paar Jahre ins Land gehen und wir sind bei der Autogröße wie sie bei den Amis gang und gebe sind.
EIn A6 ist genau so lang wie nen LR 130, der Navara z.b. ist deutlich breiter wie nen Landy.....alle werden größer |
Da haste wohl recht
@All
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, die die richtig grosse Autos fahren, oder die die halt einen ziemlich grossen Lenkradius haben wie z.B. LR kriegen das mit dem Einparken in der Stadt oder am Supermarkt im grossen und ganzen ganz gut hin.
Die die einem das leben richtig schwer machen sind die Kleinwagenfahrer die immer so Parken als währe das Auto aus 500 mtr Höhe mit dem Fallschirm abgeworfen worden
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.06.2006 22:51:40 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | nitrox hat folgendes geschrieben: | Na ja die größe, laß mal ein paar Jahre ins Land gehen und wir sind bei der Autogröße wie sie bei den Amis gang und gebe sind.
EIn A6 ist genau so lang wie nen LR 130, der Navara z.b. ist deutlich breiter wie nen Landy.....alle werden größer |
Da haste wohl recht
@All
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, die die richtig grosse Autos fahren, oder die die halt einen ziemlich grossen Lenkradius haben wie z.B. LR kriegen das mit dem Einparken in der Stadt oder am Supermarkt im grossen und ganzen ganz gut hin.
Die die einem das leben richtig schwer machen sind die Kleinwagenfahrer die immer so Parken als währe das Auto aus 500 mtr Höhe mit dem Fallschirm abgeworfen worden  |
Gerade dieses WE wieder erlebt...............
| _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Generaldirektorpräsident

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Dinslaken / NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Lada Niva 4x4 1,7i 3. BMW F 800 GS 4. BMW R 1200 R |
|
Verfasst am: 25.06.2006 23:04:24 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | die die richtig grosse Autos fahren, oder die die halt einen ziemlich grossen Lenkradius haben wie z.B. LR kriegen das mit dem Einparken in der Stadt oder am Supermarkt im grossen und ganzen ganz gut hin.
Die die einem das leben richtig schwer machen sind die Kleinwagenfahrer die immer so Parken als währe das Auto aus 500 mtr Höhe mit dem Fallschirm abgeworfen worden  |
volle Zustimmung
schmeiß mich weg, muß direkt an meine Einkaufsfahrt von gestern denken
Gruß Arni
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 26.06.2006 09:10:29 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Aber so als Schlusswort, Pickup´s sind einfach GEIL |
Da gebe ich dir einfach recht. Nicht zu verachten ist auch, dass es dort eine 100%-Sperre gibt und Starrachsen hinten.
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 26.06.2006 09:35:49 Titel: |
|
|
....dass waren doch schon eine Menge Meinungen und Infos zum Pickup
Es bestätigt soweit meine Meinung: GEIL - aber für hiesige Verhältnisse weitgehend sinnfrei
Ich bleibe wohl erst mal beim Land Cruiser aber wenn ich mal Rentner bin und in Spanien lebe, dann werd` ich mir so ein Ding zulegen - just for fun
Grüße
Heinz
| _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 26.06.2006 09:38:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 26.06.2006 10:32:55 Titel: |
|
|
SINNFREI?
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |