Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.06.2006 22:34:15 Titel: Hutzen für die Innenraum belüftung |
|
|
Hi,
nur mal so ne Frage, halten diese Hutzen auch wirklich bei Regen dicht??
Gruss Basti  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.06.2006 23:06:58 Titel: |
|
|
Jens (Lenas Vater) hat welche vom Woick in seinem T4 verbaut, die sind echt total klasse. Da donnert aus achtlos regelmässig die Schiebetür gegen und bisher weder ein Problem mit Dichtigkeit oder soonstwas. Sind nicht ganz billig, aber gut. Sehen aus wie die, die Du gepostet hast. LR55 sagt gerade dass die der Mauli evtl jetzt auch im Dach verbaut hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 07:50:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 07:56:29 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | jawohl, hat er... :-)
Basti, sind bei mir absolut dicht. Herkunft: www.rm-rallye-tec.de |
Ahh, super, danke, von RM-Rallye tec stammt ja auch das Foto
Das Problem ist nämlich, das der L200 sich so stark aufheizt (gerade wieder gestern beim 06er Modell gemerkt) und mein L200 wohl keine Klimanlage behalten wird (oder ich bekomm die Schläuche noch verlegt=>sonst passt die vorne in die ARB nicht rein ), das ein leichter Luftzug von oben gut täte
Merkt man da beim fahren was, das Frischluft reinkommt, oder müsste vielleicht noch ne kleine Lufthutze drüber, die es dann reindrückt?
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 12:37:43 Titel: |
|
|
Beim Defi müsste fast eine Hutze drüber- nicht zuletzt durch das Käfigrohr, aber auch wegen der steilen Windschutzscheibe wird die Luft schön über den Einlass geleitet. Es kommt zwar ein bisserl Luft rein, aber nicht wirklich viel. Nur wenn ich das ehemalige Glasdach (jetzt Aluplatte, wo die Klappe draufgeschraubt ist) aufmache, steht die Klappe etwas steiler und höher, dann funzt es gut. Wie es beim L200 ausschaut, kann ich nicht sagen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 27.06.2006 12:48:34 Titel: |
|
|
Aber wieso ist eine Klimaanlage keine Option??? die Winder in der ARB und die Schläuche dran vorbei... das würde doch gehen... und wenn die ARB ein bischen ausgeschnitten werden muss... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 14:52:41 Titel: |
|
|
@Gamblt
Ich musst jetzt schon die ARB ausflexen um sie nur dran zu bekomen!
Aber es würde sich sicherlich ne Lösung finden
Aber die Schläuche an der vorbei führen, geht auf keinen Fall, viel zu wenig Platz
@Franz
Danke für deine Einschätzung!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|