Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes-Benz 190E 2.6 |
|
Verfasst am: 22.10.2014 00:38:19 Titel: Erfahrungen mit Tessera 4x4? |
|
|
Huhu,
hat jemand zufällig schon mal bei denen hier was bestellt
http://www.zubehoer-4x4.de/112/?Language=de
und kann Erfahrungen berichten?
Die haben ein paar Sachen zu recht reellen Preisen, für die ich mich erwärmen könnte. Wobei ich noch keine Versandkosten erfragt habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2014 13:47:58 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die AGB´s so anschaue, dann wird wohl bald der erste Abmahnanwalt auf der Matte stehen.
Zitat aus den AGB´s:
Rücksendungen:
Rücksendungen werden nicht angenommen.
Das spricht für sich. Egal wie günstig, da werde ich garantiert nicht bestellen, mal abgesehen davon, dass die eher den SUV Markt bedienen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2016 20:56:19 Titel: |
|
|
Landmann hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir die AGB´s so anschaue, dann wird wohl bald der erste Abmahnanwalt auf der Matte stehen.
Zitat aus den AGB´s:
Rücksendungen:
Rücksendungen werden nicht angenommen.
Das spricht für sich. Egal wie günstig, da werde ich garantiert nicht bestellen, mal abgesehen davon, dass die eher den SUV Markt bedienen.  |
Hallo,
es gibt einen Händler in Deutschland. Habe direkt bei ihm bestellt und montieren lassen. Zahlungen per Überweisung, PayPal, Bar und auch Montage ist möglich. Kann nicht meckern und bin sehr zufrieden mit meinem Tesser 4x4 Rollverdeck und Zubehör (Reling, Lastenträger und Fahrraddachträger).
Hier gibt es alle Angebote: http://www.blueice-srl.de/
Die machen einen seriösen Eindruck.
In Griechenland bei TESSER 4x4 gibt es keine Rückgabemöglichkeit laut deren AGB. Mag zwar rechtswidrig sein aber wer will schon mit den Griechen streiten auf die Entfernung.
Wer hat noch Erfahrungen. Würde mich freuen wenn es noch andere Info`s geben würde.
Gruß
aus dem tiefen Bayern
Herbert | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|