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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3274 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 27.08.2016 23:06:35 Titel: Einspritzpumpe ausgebaut |
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heute war´s einfach zu heiss zum rausgehen.
Also hab ich mal die Einspritzpumpe ausgebaut. Die pisst mal mehr mal weniger.
[img]
alle feucht aber keine Tropfen zu sehen.
Kurz einen Abzieher gebastelt
[/img][/img][img]
Und da liegt sie nun.
mal sehen wie´s weitergeht.
Ich denke am Verteiler ist was undicht. Da ist der meiste Schlonz dran. | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano R20 3.0Di 2. Focus 2.0 TDCi 3. BMW F650GS |
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Verfasst am: 28.08.2016 19:17:23 Titel: |
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bin ich der einziger der keine Bilder sieht? | _________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken! |
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 Freier VIP Benutzer mit Titel


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
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Verfasst am: 28.08.2016 19:31:42 Titel: |
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Sehe auch nichts...
Hab's auch schon mit "zitieren" probiert, da sieht man die Links zu picr aber auch wenn man den Link direkt kopiert kommt kein Bild.
 | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
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 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 28.08.2016 23:10:12 Titel: |
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Als ich den Thread das erste Mal geöffnet habe, waren Bilder zu sehen. Jetzt bei mir auch nicht mehr.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3274 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 29.08.2016 14:36:09 Titel: |
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jepp, sind weg. Kein Blassen wieso
Aber wie auch immer. Frage. Um die wichtigsten Dichtungen zu tauschen muss die Pumpe hoffentlich nicht komplett zerlegt werden. oder?
hab im Netz und auch hier einiges gefunden wie und was gemacht werden muss aber die Funktion ist i.O.
Geht nur um den Dieselgestank der ab und zu nach innen dringt.
Hab etwas Muffensausen das beim zerlegen irgendwelche Federn oder Kleinkram entgegenspringen und das war`s dann.
(wer kennt das nicht)  | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 31.08.2016 11:09:22 Titel: |
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scheint sich zu Problem zu entwickeln.
Brauche den Dichtungssatz von der NP-VE6/9F2300RNP58
Nissan ist überfordert, Boschdienst kennt das Teil nicht oder will nicht der zweite Boschdienst hört sich mal um und ruft dann zurück.
ZEXEL/Bosch finde einiges aber keine Dichtungen.
Kann mir bitte jemand mal die Nr. vom Dichtsatz nennen. Soll ja irgendwo im Netz sein aber wo??
Danke im voraus. | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 31.08.2016 11:51:39 Titel: |
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Kannst einen x beliebigen im Ebay kaufen.
Bosch will die Pumpe für viel Geld reparieren.
Die haben am Verkauf von Ersatzteilen kein Interesse! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 31.08.2016 12:40:36 Titel: |
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Hallo,
da hab ich als erstes geschaut. VW Audi massig.
Kannst du mir bitte den link senden.
Will am Samstag den ganzen Krempel wieder einbauen.
Danke | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 31.08.2016 16:38:25 Titel: |
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hier nochmal die Bilder ist ne Kiki -steht zumindest drauf.
[img]
[/img] | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 31.08.2016 20:42:51 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 31.08.2016 21:16:50 Titel: |
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danke dir,
ist bestellt  | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 01.09.2016 04:58:26 Titel: |
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Mach die Pumpe vor dem zerlegen penibel sauber! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Aldingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3274 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y60 kurz , Y60 lang, Vitara ET/TA |
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Verfasst am: 03.09.2016 22:53:21 Titel: |
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sodele, der Dichtungssatz ist gekommen und ich hab nur ein paar Teile davon gebraucht. Sah nach dem O-Ring am Verteiler aus.
Also ich bin froh das das ganze gut gegangen ist.
Die ganze Pumpe zerlegen ist sicherlich nichts für den normalen Schrauber.
Das entlüften hat ewig gedauert. Wollte zuerst aufgeben und eine Neue bestellen, da sah ich etwas Diesel an einer Leitung dann an 2, drei und schliesslich an allen. Mehrfach entlüftet und erstmal ein Bier aufgemacht.
Qualmt jetzt halt die ersten 2-3 min nach dem Starten. Auch warm.
Will morgen mal versuchen durch drehen der gesamten Pumpe die Einspritzzeit etwas zu verändern. Ein bisschen Spiel ist ja in den Bohrungen. Vielleicht reicht das ja.
Vorher war das nicht und ich hab nicht an Irgendwelchen Schrauben gedreht.
nochmal danke für die bisherige Unterstützung.
Joe | _________________ Wenn alles so bleiben soll wie es ist muss sich einiges ändern. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 04.09.2016 11:01:13 Titel: |
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Die Pumpe hat zum einstellen Langlöcher.
Am Motorblock musst du dazu die Stütze lösen.
Dann die 3 Schrauben an der Pumpe leicht lösen, die oberste fest lassen.
Motor starten.
Schlüssel auf die feste Schraube, Pumpe festhalten.
Schraube öffnen und die Pumpe wehrend dem Lauf drehen.
Nach rechts, klingt er weicher,nach links fängt er an zu nageln.
So einstellen, das er etwas nagelt.
Wie gesagt, etwas!
Das setzt natürlich einwandfreie Einspritzdüsen voraus! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 04.09.2016 11:31:55 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Die Pumpe hat zum einstellen Langlöcher.
Am Motorblock musst du dazu die Stütze lösen.
Dann die 3 Schrauben an der Pumpe leicht lösen, die oberste fest lassen.
Motor starten.
Schlüssel auf die feste Schraube, Pumpe festhalten.
Schraube öffnen und die Pumpe wehrend dem Lauf drehen.
Nach rechts, klingt er weicher,nach links fängt er an zu nageln.
So einstellen, das er etwas nagelt.
Wie gesagt, etwas!
Das setzt natürlich einwandfreie Einspritzdüsen voraus! |
wenn er weicher klingt heißt dass er bekommt zu viel krafststoff ? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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