Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.09.2016 12:21:26 Titel: |
|
|
Wenn selbst ein Anwalt zum "Versuch einer gütlichen Einigung" rät, dann würde ich mir Sorgen machen... | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2016 13:40:37 Titel: |
|
|
Es gibt Anwälte und Anwälte ... wobei der OP anscheinend das Talent hat, sich jeden erdenklichen Schxxxx dieser Welt an den Hals zu holen und sich grundsätzlich die unfähigsten Leute zu suchen.
Von daher weiss ich auch nicht so recht was ich raten soll. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.09.2016 18:04:58 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Es gibt Anwälte und Anwälte ... wobei der OP anscheinend das Talent hat, sich jeden erdenklichen Schxxxx dieser Welt an den Hals zu holen und sich grundsätzlich die unfähigsten Leute zu suchen.
Von daher weiss ich auch nicht so recht was ich raten soll. |
Ich hätts nicht besser schreiben können. 100% ACK.
Entweder Du suchst Dir einen anderen, fähigen Rechtsanwalt, oder Du hakst es unter Lehrgeld ab und suchst jemanden der den Motor wieder richtet. Hier weiter im Forum herumzuphilosophieren (ungeachtet der rechtlichen Problematik bei Rechtsberatung) bringt überhaupt gar nichts, außer weitere unnötige Zeitverschwendung.
Ein Anwalt der aufgrund eines Telefongesprächs ohne Kenntnis der genauen Sachlage und der Unterlagen zu irgendetwas - außer einer Terminvereinbarung - rät, taugt keinen Schuss Pulver. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|