Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 13.09.2016 22:02:41 Titel: |
|
|
Wie kann man sich über Bilder, welche jemand gewillt ist der breiten Masse zu zeigen, mokieren?
Als TE würde ich mir nur eine Frage überlegen: Ob ich nochmals hier Fotos posten soll?
mfg
samse | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 13.09.2016 23:07:54 Titel: |
|
|
samse2101 hat folgendes geschrieben: | Wie kann man sich über Bilder, welche jemand gewillt ist der breiten Masse zu zeigen, mokieren?
Als TE würde ich mir nur eine Frage überlegen: Ob ich nochmals hier Fotos posten soll?
mfg
samse |
Kann dem nicht ganz folgen!
Ich finde die Bilder durch aus sehr schön nur
sehen sie in Naturfarben vielleicht noch besser aus.
Und ein HÖFLICHER Einwand sei doch gestattet oder ???
Außerdem haben alle außnahmslos genau dies geschrieben.
Weiter Bilder posten,
vielleicht mal darüber nachdenken und
wenn dir es so gefällt, DANN MACH WEITER SO  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kamen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ |
|
Verfasst am: 13.09.2016 23:09:07 Titel: |
|
|
Super schöne Bilder!!!!
Magst nicht mal dein Auto detaillierter vorstellen?
Mich interessiert es immer was die Leute so mitnehmen bzw wie sie es umgesetzt haben einen "overlander" auf die Beine zu stellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|