Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Frankfurt am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3273 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110SW TD5 2. Jeep Wrangler JKU 3. Hummer Serie 1 4. Steyr 12M18 |
|
Verfasst am: 12.09.2016 15:43:55 Titel: Schwerlastauszüge |
|
|
Hi,
habe vom Defender noch Schwerlasauszüge da, sind 4 Stück und passende Länge für den 110er. Neu und unbenutzt. Wer die kennt weiss was sie so kosten.
Schöne Grüße
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2016 17:56:51 Titel: |
|
|
Moins
Ich kenne die nicht, wusste auch nicht dass British Elend sowas herstellt und verkauft.
Aber die könnten mich interessieren, wenn ich Einzelheiten dazu wüsste, so zum Beispiel die Maße und Traglasten und eben alles was man über Schwerlastauszüge so wissen muss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Defender 110SW TD5 2. Jeep Wrangler JKU 3. Hummer Serie 1 4. Steyr 12M18 |
|
Verfasst am: 12.09.2016 18:13:14 Titel: |
|
|
Hi,
die sind nicht vom Defender, sondern von dem Maßen her ideal für den Dicken, Ich messe die morgen mal aus und Poste alle Details :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2016 18:40:43 Titel: |
|
|
Dankeschön. Und vergiss nicht dazuzuschreiben, was Du Dir als Preis vorstellst oder zumindest eine VB. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 13.09.2016 23:14:16 Titel: |
|
|
Schliesse mich den Wünschen des Surfers an
Such momentan auch sowas, bezahlbar versteht sich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.09.2016 11:02:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.09.2016 11:29:16 Titel: |
|
|
und da ich auch den Preis vergessen habe und das hier ja keine Auktion sein soll, ich stelle mir pro Paar 50 Euro vor, der versand wird aber teuer, da die aufgrund der Länge nicht in ein Standard DHL Paket passen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.09.2016 15:42:32 Titel: |
|
|
und auch die Auszüge sind bis Mittwoch reserviert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2016 16:37:15 Titel: |
|
|
mrfloppy1003 hat folgendes geschrieben: | und da ich auch den Preis vergessen habe und das hier ja keine Auktion sein soll, ich stelle mir pro Paar 50 Euro vor, der versand wird aber teuer, da die aufgrund der Länge nicht in ein Standard DHL Paket passen. |
man muss ja ncht unbedingt immer mit dhl versenden. andere haben 1200 mm als standart. mal einen paketpreisrechner im netz bemühen lohnt manchmal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.09.2016 18:45:24 Titel: |
|
|
quadfahrer hat folgendes geschrieben: | mrfloppy1003 hat folgendes geschrieben: | und da ich auch den Preis vergessen habe und das hier ja keine Auktion sein soll, ich stelle mir pro Paar 50 Euro vor, der versand wird aber teuer, da die aufgrund der Länge nicht in ein Standard DHL Paket passen. |
man muss ja ncht unbedingt immer mit dhl versenden. andere haben 1200 mm als standart. mal einen paketpreisrechner im netz bemühen lohnt manchmal. |
nix anderes zutun als dich dort einzumischen, wo es dich nichts angeht?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2016 15:40:17 Titel: |
|
|
mrfloppy1003 hat folgendes geschrieben: | quadfahrer hat folgendes geschrieben: | mrfloppy1003 hat folgendes geschrieben: | und da ich auch den Preis vergessen habe und das hier ja keine Auktion sein soll, ich stelle mir pro Paar 50 Euro vor, der versand wird aber teuer, da die aufgrund der Länge nicht in ein Standard DHL Paket passen. |
man muss ja ncht unbedingt immer mit dhl versenden. andere haben 1200 mm als standart. mal einen paketpreisrechner im netz bemühen lohnt manchmal. |
nix anderes zutun als dich dort einzumischen, wo es dich nichts angeht?  |
gut du ...piep..., wenn du deinem kunden und käufer unbedingt mehr geld abknöpfen willst, als unbedingt nötig und keinen tip zum preiswerteren versenden haben willst......
ich kann also jedem empfehlen, deine auszüg nicht zu kaufen, weil du zu teuer und zu unfreundlich bist.
ich hätts beinahe gekauft, weil ich welche benötige.
geht mich also nichts an?
nun ja, stimmt! jetzt nicht mehr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2016 19:59:36 Titel: |
|
|
stimmt geht dich nichts an, genauso wie die tolle Kommentare deinerseits in anderen Verkaufsthread.. also husch husch.. ab aufs quad | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2016 23:52:16 Titel: |
|
|
da träumst du nur von.
und ich werde mich weiterhin melden, wenn ich der meinung bin, dass verkäufer hier nur abzocken wollen!
so wie du mit den versandkosten.
und was ist dabei so schwer, mal wirklich ganz kurz zu recherchieren, wie es preiswerter gehen kann? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.09.2016 06:09:23 Titel: |
|
|
quadfahrer hat folgendes geschrieben: |
da träumst du nur von.
und ich werde mich weiterhin melden, wenn ich der meinung bin, dass verkäufer hier nur abzocken wollen!
so wie du mit den versandkosten.
und was ist dabei so schwer, mal wirklich ganz kurz zu recherchieren, wie es preiswerter gehen kann? |
bla, erstmal richtig lessen der Junge, dann mit Steinen werfen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 28.09.2016 13:21:38 Titel: |
|
|
Ich würde hier um einen etwas sanfteren Ton bitten
Wenn der Käufer mit den genannten/ oder später genannten Versandkosten nicht einverstanden ist, muss er ja nicht kaufen.
Wenn der potentielle Käufer damit einverstanden ist, ist doch alles gut. Keiner wird abgezockt, jeder normal denkende Mensch kann Versandkosten selbst beurteilen, nachschauen und vergleichen.
Also entspannt Euch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|