Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3334 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 12.07.2016 21:03:05 Titel: Abschleppwagen Ladefläche |
|
|
Hallo Leute,
ich habe ne Ladefläche von nem alten Abschleppwagen hier. Das Teil stammt von nem alten MAN G90, Baugleich mit VW LT.
Falls jemand gerade nen Transporter für die Geländeschlampe oder nen Anhänger aufbauen möchte, wäre das eventuell was für Euch.
Die Länge der Ladefläche ist ca. 5 m, Breite insgesamt ca. 2,05m. Den Bügel an der Vorderseite musste ich abschneiden, um das Teil vom Laster zu kriegen. Ein paar der 4kant-Rohre haben Durchrostungen. Man müsste also schon ein bisschen schweißen.
Weil ich momentan ein Platzproblem hab, kann ich das Teil nicht lange stehen lassen. Sprich, wer Interesse hat müsste sich bis morgen Abend melden und spätestens am WE die Pritsche abholen. Ich weiß, das ist knapp, aber leider nicht anders machbar.
Preisvorstellung liegt bei 300 € VB. Hier noch ein paar Fotos:
 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 12.07.2016 21:17:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.07.2016 19:44:56 Titel: |
|
|
Patrick - wie siehts jetzt aus? Ich dachte eigentlich Du würdest auf meine PN antworten...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 13.07.2016 22:59:07 Titel: |
|
|
Hey Sorry, komme jetzt erst dazu. Ich fürchte, ich kann Deine Bedingungen bzgl. Abholung nicht erfüllen :(
Denke beim Schrotti bekommst Du die 300€ auch? Viel Erfolg auf jeden Fall! Und bis in 3 Wochen :-* | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 28.09.2016 20:49:50 Titel: |
|
|
Nachdem mal wieder einige Widrigkeiten aufgetaucht sind, ist das Projekt verschoben worden. Das heisst, die Ladefläche wär immer noch zu haben und die Abholung eilt nicht soo sehr. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 30.09.2016 17:17:24 Titel: |
|
|
Wie ist die breite der Auflage unten , also der Abstand der beiden Längsträger und nach wieviel m fängt das Schräge an ?
Und das wichtigste , das Gewicht ?
Grüße Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 30.09.2016 22:48:39 Titel: |
|
|
Die Maße kann ich morgen mal nachschaun. Wiegen kann ich das Ding leider nicht. Die Bodenplatten dürften 4/6mm stark sein, Stahl. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 01.10.2016 08:14:17 Titel: |
|
|
Wir fahren heut die 93 runter richtung Chiemsee und abend wieder hoch , da könnt ich evtl mal rumkommen .
kann man das Teil zu viert hochheben ?
gruß micha
edit , gerade mal gegoogelt allein das Riffelblech wiegt ca 370 + das Vierkannt
mhm da muß ich nachdenken , aber rumkommen würd ich evtl trotzdem mal ruterzu wär das gegen elf und hochzu gegen abend , wir holen da unten einen Zj  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 01.10.2016 11:50:00 Titel: Ladefläche |
|
|
Servus,
klar, wenns zeitlich passt schau vorbei. Einfach kurz vorher anrufen, 0170/600 82 33.
Zu viert hochheben is nicht drin - aber soweit der MAN nicht rumzickt, kann man das Teil mit der Hebebühne umsetzen.
Gruß
Tom | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
|