Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3220 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 03.10.2016 01:09:43 Titel: Überholung Einspritzdüsen und Einspritzpumpe 300TDI |
|
|
Hey,
Wo kann man mit 100% gewissen die Düsen und die Pumpe überholen lassen?
Der Wagen hat jetzt 220000 km runter und ich möchte das vorsorglich machen lassen.
Turbo soll dann auch überholt werden.
Ich habe von Dieselsend.de gehört.
Wer ist noch fähig?
MfG Rafael | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 300Tdi 2. Jeep Wrangler Rubicon 3.6 |
|
Verfasst am: 03.10.2016 14:43:40 Titel: |
|
|
Ich habs bei Dieselbob in England schon ein paar mal machen lassen. Alles top und mein Defender hat nachher deutlich weniger verbraucht als vor dem Ueberholen. Pumpe und Duesen waren so um die £500. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 04.10.2016 12:33:47 Titel: |
|
|
Servus !!
500 pfund für 4 düsen + die ESP ????????
DAS ist aber mehr als günstig , wie machen die das ??
allein die benötigten teile kosten sicher 150 euro.
bei uns kostet allein des überholen der ESP nicht unter 600 euro.
da wird aber dann auch alles erneuert was sich bewegt und verschleiss haben könnte.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Rösrath Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 200tdi 2. Suzuki RMZ 450 |
|
Verfasst am: 04.10.2016 13:07:14 Titel: |
|
|
Dieseltechnik bieberach.
Kann ich zu 1000% empfehlen;)
Waren mit Abstand die günstigsten.
Für die Pumpe nehmen sie zur Überprüfung irgendwas um 50€ und Dan sagen sie, was defekt bzw überholt werden muss.
Beste Grüße | _________________ DAUERPRAKTIKANT bei http://www.re-suspension.com/
News auf http://matsch-und-piste.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 04.10.2016 16:13:05 Titel: |
|
|
Servus
WoW. ....
Preise wie in Zeiten der ostmark
Der Stundenlohn des deutschen fachArbeiters dürfte sich dem Harz4 niveau angleichen.
selig die Facharbeiter in ösi reich.
Gruss, michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3220 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 04.10.2016 18:05:33 Titel: |
|
|
HennaRR hat folgendes geschrieben: | Dieseltechnik bieberach.
Kann ich zu 1000% empfehlen;)
Waren mit Abstand die günstigsten.
Für die Pumpe nehmen sie zur Überprüfung irgendwas um 50€ und Dan sagen sie, was defekt bzw überholt werden muss.
Beste Grüße |
Danke da rufe ich mal an.
Ich möchte was in Deutschland.
England ist mir zu viel hin und her. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Rösrath Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 200tdi 2. Suzuki RMZ 450 |
|
Verfasst am: 05.10.2016 01:05:48 Titel: |
|
|
Anbei meine Rechnung, hab sie gerade gefunden...
Beste Grüße.
Ich kann dich verstehen, warum du sie nicht in England wolltest überholen lassen.
Sie haben laut eigener Aussage,,eine etwas andere Vorstellung von 'überholen' als die Deutsxhen "
Wahrscheinlich sind die Teile bei ihnen überholt, wenn der Post Laster auf der Autobahn überholt worden ist, anders kann ich mir das nicht erklären😅
Übrigens, ich meine der Bosch-dienst wollte sowas um 700€ wenn ich mich recht erinnere.....
Hier noch ein paar Sätze aus dem Mail Verkehr;
-> > > > Gerne können Sie alle Düsen zu uns einsenden. Komplett Instandsetzung inkl. Material und Dichtringe / 299€ inkl. Mwst. (19%) zzgl. Versand.
-> > > > 1 Jahr Garantie ohne KM-Begrenzung.
-> > > > Ich muss mal blöd nachfragen, ist das der Preis für alle 4ESD oder eine?
-> > > für alle 4 😀
-> > > Ich schalte mal nen bisschen Werbung im offroad-Forum.de und blacklandy.de falls dies okay ist, denn der "günstigste" Mitbewerber der mir dort vorgeschlagen worden ist, ist Turner aus England und er nimmt sich 150€/Stück.
-> > > Aber nicht, dass sie jetzt mit ihrer Preisgestaltung auf falsche Gedanken kommen ;)
-> > Nein nein das ist mal soweit fix;)
-> > Wollte mal hören, ob ihr auch die einSpritz Pumpen überholt.
-> Prüfung 75€
-> Danach je nach Schadensbild.
Beste Grüße | _________________ DAUERPRAKTIKANT bei http://www.re-suspension.com/
News auf http://matsch-und-piste.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|