Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 15.09.2016 22:30:32 Titel: Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen |
|
|
Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an.
Daher biete ich meinen erprobten und reisefertigen Land Cruiser 200, V8 Diesel zum Verkauf an. Mit dabei ist jede Menge an Ausrüstung, Zubehör der Innenausbau und so einige Gimmicks.
Ein Bett in dem mit 1.94cm noch bequem schlafen kann, ein luxuriöses Matrazen/Rostsystem, Kühl&Tiefkühl Engel Kompressor-Boxen, Wassertank, Warm/Kalt-Wasser, Aussendusche, Klapptoilette, ein gutes 12v Energiekonzept (Boardbatterie, Booster, Landstrom, Solar), eine Markise mit 4 Seitenwänden & Moskito-Netzen, ein gutes Frischluftkonzept zum Übernachten im Fahrzeuginneren, Standheizung.
Mit Euro4 ist der Landcruiser für jede Destination geeignet, was neben einer Transafrika, Andenpässen und so einigen Kilometern erfahren und erprobt wurde.
Das Fahrzeug ist ein einem sehr guten Zustand, frisch ab Service...
Eckdaten:
Marke / Modell: Toyota Land Cruiser J20 / LC 200 V8 Diesel
Baujahr: 2011
Umbau 2011-2012
Kilometerstand: 88`000km
Details findet ihr hier: Landcruiser 200 D4D V8 zu verkaufen
Mit euer Hilfe habe ich viele der Detaillösungen finden können - danke für euren Rat. Vielleicht werden wir hier in einigen Jahren einen neuen Buildup bemurmeln müssen...
 | _________________ ___________________________
Transafrika über die Westroute
4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 110 Station Wagen 2015,Skoda Kodiaq |
|
Verfasst am: 16.09.2016 00:03:11 Titel: |
|
|
Da er nix kost,nehm ich ihn.... | _________________ Was du dir wünscht,das hast du schon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 17.09.2016 14:12:35 Titel: |
|
|
Hi Surfy,
ein traumhaftes Auto, mit dem viele von uns bei Dir "mitgereist" sind. Ich war grade richtig erschrocken, als ich den Thread mit Deinem Namen gesehen habe. Sehr schade; das tut bestimmt weh, so ein Auto nach allen den Mühen des Auf-/Umbaus und den Reisen abzugeben. Ich wünsch Dir viel Erfolg für den Verkauf und drück die Daumen, dass der Wagen in Hände kommt, die ihn zu schätzen wissen.
Viele Grüße und Danke, dass wir mit Dir mitreisen konnten,
Martin | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Ingolstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 18.09.2016 18:18:48 Titel: |
|
|
Schönes Fahrzeug mit sinnvoller Ausstattung. Viel Erfolg beim Verkaufen. Es wäre übrigens super wenn Du in Deinem Blog zumindest mal eine sehr kurze Zusammenfassung zum Ende Deines Panamericana Trips schreiben könntest. Es gibt wahrscheinlich einige, die gerne wissen würden, warum Du den Trip dort abgebrochen hast und was in den letzten Tagen noch so passiert ist.
Gruß
Boris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 18.09.2016 20:39:06 Titel: |
|
|
voyager hat folgendes geschrieben: | Da er nix kost,nehm ich ihn.... |
OK, ich biete dann mal nen Hunnie.....  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y 61 |
|
Verfasst am: 16.10.2016 09:10:39 Titel: |
|
|
Was soll der Wagen denn kosten?
Gruß,
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.10.2016 10:22:10 Titel: |
|
|
Ich hätt grad Interesse an dem Steak...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|