Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Seltener Traum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.10.2016 08:26:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@landylothar: und was sollen uns jetzt deine frenden- und muslimfeindlichen aussagen nützen?
du kennst den anbieter nun gar nicht, hast keine ahnung, was sich ein mensch dahinter verbirgt (vielleicht trotz des namens ein kurdischer christ und kein muslim?) und hetzt hier locker vor dich her.
kein wunder, dass die polizei in verruf steht, wenn du ein typischer vertreter deines berufbildes bist. (ich sag nur nsu und die pannen jetzt im osten).
offensichtlich hat der händler keine tiefe ahnung von landrovern. aber der hier angebotene ist das billigste fahrzeug, das er im angebot hat. kann sein, dass er selber übers or gehauen wurde. hab ich auch schon erlebt, dass die jungs selber mal einen griff ins klo gemacht haben! kann auch einem luxus-fähnchen-händler passieren. ich bin schon häufiger von deutschen händlern übers ohr gehauen worden, als von muslimischen.
und deine reifen geschichten sind auch nicht ohne!
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 15.10.2016 10:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
wie ein 1997er land rover ein ,,50th anniversary,, sein kann erschließt sich mit nicht ganz........ O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

da gab es LAND ROVER erst 49 jahre........ Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

Vielleicht ist 1947 jemand auf die Idee gekommen aus Alufolie ein Auto zu falten.

rotfl ... Großes Lachen

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!

Zuletzt bearbeitet von Dirtrider am 15.10.2016 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 15.10.2016 10:09:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub eher ich bin im falschen Film Supi

War das nicht mal ein non politics Forum Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 15.10.2016 13:09:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nunja, dem Ersteller dieses Freds ist ja einiges an Fachwissen fremd geblieben, das ist ja allgemein bekannt und in meinen Augen sehr amüsant Supi
Und meine Erfahrungen decken sich zu 100% mit denen die Landylothar schildert. Zufälle gibts Hau mich, ich bin der Frühling

Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

...und hat diesen Thread vor 3210 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.10.2016 20:49:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hartwig hat folgendes geschrieben:
Nunja, dem Ersteller dieses Freds ist ja einiges an Fachwissen fremd geblieben, das ist ja allgemein bekannt und in meinen Augen sehr amüsant Supi
Und meine Erfahrungen decken sich zu 100% mit denen die Landylothar schildert. Zufälle gibts Hau mich, ich bin der Frühling

und was hab ich und mein Fachwissen ( du kennst mich nichtmal persönlich greifst mich aber stetig an ) mit dem Anbieter dieses Auto zu tun ?

Ich habe das Auto gesehen , ein Foto gemacht und den Tread eröffnet , habe nie behauptet das es zu 100% ein 50th ist sondern nur das es für mich Echt aussieht . Das er vom Zustand her toll ist das ist meine Meinung , und dabei bleibe ich .

man könnte Meinen "Hartwig hat ein TRAUMA was mich betrifft , mal sehen wie das endet rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.10.2016 09:55:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:
...
Ein spinnerter Hochglanz-Gebrauchtwagenhändler hier in Berlin, hatte einen 110er softtop mit 10 (!) - richtig gelesen - und in Worten nochmal "zehn" eingetragenen Sitzplätzen als Gebrauchtwagen angeboten.

Als ich ihn "incognito" mal freundlich darauf hinwies, dass man mit dem PKW-Führerschein ein Fahrzeug mit 10 eingetragenen Sitzplätzen gar nicht fahren darf, geschweige denn als PKW (oder noch betrügerischer als LKW) zugelassen bekommt, sondern dafür einen Omnibusführerschein braucht, hat er behauptet, ich hätte keine Ahnung.

Womit er richtig lag. Respekt
samse2101
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 16.10.2016 10:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

xenon hat folgendes geschrieben:
...
Ein spinnerter Hochglanz-Gebrauchtwagenhändler hier in Berlin, hatte einen 110er softtop mit 10 (!) - richtig gelesen - und in Worten nochmal "zehn" eingetragenen Sitzplätzen als Gebrauchtwagen angeboten.

Als ich ihn "incognito" mal freundlich darauf hinwies, dass man mit dem PKW-Führerschein ein Fahrzeug mit 10 eingetragenen Sitzplätzen gar nicht fahren darf, geschweige denn als PKW (oder noch betrügerischer als LKW) zugelassen bekommt, sondern dafür einen Omnibusführerschein braucht, hat er behauptet, ich hätte keine Ahnung.

Verstehe ich jetzt nicht, laut EU-Gesetz dürfen mit B ja nur Fahrzeuge bis max. 9 Sitzen (inkl. Fahrer) gelenkt werden, siehe verlinkte PDF Seite 4 -> http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32006L0126

mfg
samse

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.10.2016 10:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
...

Verstehe ich jetzt nicht, laut EU-Gesetz dürfen mit B ja nur Fahrzeuge bis max. 9 Sitzen (inkl. Fahrer) gelenkt werden, siehe verlinkte PDF Seite 4 -> http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32006L0126

mfg
samse

Ich weiß nicht was mir das verlinkte pdf sagen soll ..

( ach ja, Führerschein "B" usw., für mich nicht interessant Smile )

Einschlägig ist hier:

Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung - FeV) und zwar
§ 48 Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung.

Und der stellt darauf ab, dass tatsächlich Personen befördert werden.
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 16.10.2016 13:08:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
wie ein 1997er land rover ein ,,50th anniversary,, sein kann erschließt sich mit nicht ganz........ O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

da gab es LAND ROVER erst 49 jahre........ Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

Vielleicht ist 1947 jemand auf die Idee gekommen aus Alufolie ein Auto zu falten.

es ging aber leider erst 1948 los............... Ätsch

https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Rover_Defender

@alle nichtlandyfahrer

erst bitte alles lesen,denken und dann meckern............danke. Smile

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
samse2101
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
BeitragVerfasst am: 16.10.2016 13:51:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
...

mfg
samse

Ich weiß nicht was mir das verlinkte pdf sagen soll ..

( ach ja, Führerschein "B" usw., für mich nicht interessant Smile )

Einschlägig ist hier:

Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung - FeV) und zwar
§ 48 Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung.

Und der stellt darauf ab, dass tatsächlich Personen befördert werden.

Das verlinket PDF ist die EU Richtlinie, an die muss sich ein B-Führerscheinbesitzer bei euch in Deutschland nicht halten?

Und deine zitierte Verordnung betrifft die Sonderbestimmungen für das Führen von Taxen, Mietwagen und Krankenkraftwagen sowie von Personenkraftwagen im Linienverkehr und bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten und Ferienziel-Reisen -> ich hab mir deinen genannten §48 durchgelesen, verstehe aber nicht, wie der mich als B Führerscheinbesitzer und potenziellen Käufer eines 10er Sitzerfahrzeuges unterstützen soll?

Auf welchen Punkt kann ich mich berufen, wenn mich der Herr Polizist am Steuer mit einem 10 Sitzer anhält und mir die EU-Richtlinie vorliest?

mfg
samse

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 16.10.2016 16:53:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer C1 mit Schlüsselzahl 171 eingetragen hat,
darf (ausschließlich in Deutschland) leere Busse,bis zu 7,5t zGg fahren.

samse2101
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
BeitragVerfasst am: 17.10.2016 11:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, hab ich jetzt gecheckt... YES

Dann war die Aussage darüber von Landylothar zum Führerscheinbesitz eh korrekt... Vertrau mir

mfg
samse Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen