Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3232 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.10.2016 13:55:46 Titel: Baustellenradio |
|
|
Hallo zusammen,
wegen Wechsel auf die kleinere Version gebe ich meinen Bauradio ab.
Das Teil macht richtig Alarm und klingt dabei noch gut. Lautsprecher mit Raumabstrahlung und Subwoofer. Mit einem Brett obendrauf auch als Sitz oder Ablage.
Bosch GML 20, aus 2012. Minimale Gebrauchsspuren, war auf meinen Baustellen immer abgedeckt.
Antenne umgebaut auf Wurf mit Magnet, Original liegt bei. Spielt Musik über Aux, USB, SD und natürlich Radio. Großes Staubdichtes Fach für Handy, in dem sich auch der Aux,-USB,-und SD-Port befinden. Ein weiterer Aux-Eingang außerhalb dieses Fachs. 2 Stück 230V, 1 Stück 12V . Versorgung über 230V oder alle Akkus der Bosch-Serien 14,4V und 18V. Original Anleitung vorhanden.
Mit dabei wegen Wechsel auf 18V: Ladegerät AL1820 CV mit zwei Akkus GBA 14,4V / 4Ah der neuesten Generation Cool-Pack mit Ladezustandsanzeige. Maximal 10 Ladezyklen. Die Akkus waren nur im Radio eingesetzt.
Achtung: Der GML 20 hat keine Akku-Ladefunktion wie sein größerer Bruder GML 50.
Neupreis 400€ zusammen für 200€ incl. Versand
Gruß
Andreas | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|